Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Pokemon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du drauf scharf bist, kann ich dir ne supergeile und benutzerfreundliche Pokemonkampfengine mit dem Maker skripten, also
    das es so ähnlich, wie im orginal ist, nur halt mit "etwas" anderen Schadensformeln, weil ich die von der orginalen Version leider nicht kenne,
    und so einfach wird sich die auch nicht raus holen lassen.

Schadensformel

nur halt mit "etwas" anderen Schadensformeln, weil ich die von der orginalen Version leider nicht kenne,
    und so einfach wird sich die auch nicht raus holen lassen.[/QUOTE]

bei pokemonexperte de gibts hab ich die formel gesehen
    ging irgend wie so:angrifsstärke des pkmn mal stärke der Atake mal Level des angreifenden pkmn geteilt durch verteidigung geteiltdurch Level des verteidigenden pkmn

und stärken u. schwechen sind ( das weis ich sicher ) stärke der Atake mal 2

wenn ein pokemon den selben Typ (z.b. Wasser) wie die atake hat (auch wasser) zieht dasdie hälfte mer ab wie normal.

Zitat Zitat
    bei pokemonexperte de gibts hab ich die formel gesehen
    ging irgend wie so:angrifsstärke des pkmn mal stärke der Atake mal Level des angreifenden pkmn geteilt durch verteidigung geteiltdurch Level des verteidigenden pkmn

und stärken u. schwechen sind ( das weis ich sicher ) stärke der Atake mal 2

wenn ein pokemon den selben Typ (z.b. Wasser) wie die atake hat (auch wasser) zieht dasdie hälfte mer ab wie normal.

Hey das ist ja SUPER!
    Wenn das so ist, könntest du mir dann mal sagen, wo ich an "ALLE" Formeln bezüglich Pokemon (Also die zufallskämpfe, die Spezialattacken formeln, die Pokemonfangberechnung etc.) dran komme?
    Ich hab den Mister da in meinem MSN jetzt mal geaddet, also kann ich, wenn ich die grafiken bekomme, mal mit dem Kampfsystem anfangen