Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173

Thema: Pokemon

In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes.
    Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
    Aber sie suchen auch zu gleich

Zitat Zitat von Lord of the games2
    In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes.
    Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
    Aber sie suchen auch zu gleich
    Du meinst wohl cheeses forum?!

@Piece: Wir können ja hier den Zwischenstand des Spiels posten! Aber des Forum ist ja au gut gegen dumme Kommentare, also bitte

Ist mir eigentlich egal wo wir uns besprechen denn wenn das weiter so schleifend geht steig ich aus?!

Aber schon 2.557 klicks für den beitrag... nicht schlecht.

Piece-OK

Zitat Zitat von Piece-OK
    Ist mir eigentlich egal wo wir uns besprechen denn wenn das weiter so schleifend geht steig ich aus?!

Aber schon 2.557 klicks für den beitrag... nicht schlecht.

Piece-OK
    Hm, ich hoffe des war ein scherz

Gell, ich wunder mich auch, sonst hassen doch alle pokémon^^

Von mir aus können wir in den anderen Foren nochn zwischenstand und so machen (auch hier)! Ok, dann sehen wir uns im Forum...

so mal das thread wieder ein bisschen aufpeppen!

und fragen wie es mit dem ks aussieht?

Ich wollte auch mal fragen, ob ihr bei eurem Pokemon Projekt noch arbeitet, hab den Tread aber nie so richtig gefunden.

LG Henry

PS.: Arbeitet ihr überhaupt noch daran?

Sorry für die Frage, aber ist Pokemon nicht mehr als .. ausgelutscht

Hast du eigentlich noch Zeit?
    Du musst ja dauernd mein Forum kritisieren usw...

Zitat Zitat von *NePtUn*
    Sorry für die Frage, aber ist Pokemon nicht mehr als .. ausgelutscht
    Pokemon ist nie ausgelutsch wird es auch nie sein!

@Mahlzeit gibs das projekt noch?

Zitat Zitat von Oliver
    Pokemon ist nie ausgelutsch wird es auch nie sein!

@Mahlzeit gibs das projekt noch?
    naja ein bisschen schon, nicht mehr annähernd so gefragt wie früher...

ich weiß nicht ob es das projekt noch gibt aber der macher ist momentan wenig bis gar nicht hier aktiv und ich glaub nicht das daraus was geworden ist, das war schon bei den vorherigen "versuchen" ähnlich, immer nen thread erstellen und dann nie anfangen *g*

nicht mal das magazin wo er arbeitet scheint vorranzukommen fällt mir gerad so auf, sollte ursprünglich mal ende märz rauskommen..naja mit ende mai is auch nix geworden >_>

edit: oho welch überraschung er kann eh nur reden und nicht makern, kein wunder das er alles cancelt und kein spiel auf die reihe bekommt (traurig aber wahr)

Geändert von Laguna the Immortal (03.06.2005 um 12:29 Uhr)

Ich hab Mahlzeit deswegen schon gefragt, und er hat gesagt, dass dieses Projekt gecancelt wurde.
    Also braucht keiner mehr deshalb fragen.

LG Henry

ohh schade, wäre bestimmt gut geworden!ist ja eigentlich nicht schwer ein pokemon projekt zu machen außer das menü und das KS!

naja war eigentlich klar in sein forum ist ja auch nichts mehr passiert!
    jemand wollte doch das KS machen? wer?

Stop Stop Stop Stop! Ich weiß noch nicht das die sache gegessen ist! Ich hab mit De´ak gequatscht und uns geeinigt das wir beide es probieren werden da mahlzeit ja nun nicht grade der erfahrenste von uns ist und noch nicht mal einen plan von der Story hat! Ja, der beitrag hier ist ziemlich Inaktiv und ja, wir sind momentan mit anderem beschäftigt aber es wird früher oder später durchgezogen.

Edit:

@Oliver: De´Ak wollte das KS machen, ich hab noch nie eins gemacht.

Piece-OK

Geändert von Piece-OK (04.06.2005 um 21:45 Uhr)

Ich weiß zwar nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber wieso rippst du es dir einfach nicht?

Zitat Zitat von Slizer
    Ich weiß zwar nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber wieso rippst du es dir einfach nicht?
    das ks?!? ein ks kann man nicht rippen, höchstens ein paar verwendete grafiken davon aber doch nicht das ks selbst, das muss immer noch komplett selbst erstellt werden vom macher (bzw nachgebaut werden)...

kaum zu glauben das es noch weitergeht aber mahlzeit hat eh null ahnung und es war klar das ER es nicht packen würde, wenn ihr es weitermacht hat ist immerhin ne chance da das es überhaupt jmd mal anfängt *g*

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    das ks?!? ein ks kann man nicht rippen, höchstens ein paar verwendete grafiken davon aber doch nicht das ks selbst, das muss immer noch komplett selbst erstellt werden vom macher (bzw nachgebaut werden)...

kaum zu glauben das es noch weitergeht aber mahlzeit hat eh null ahnung und es war klar das ER es nicht packen würde, wenn ihr es weitermacht hat ist immerhin ne chance da das es überhaupt jmd mal anfängt *g*
    Hab nich gewusst das er ein KS rippen wollte. Ich meinte nämlich die Chipsets und Charas.

Zitat Zitat von Slizer
    Hab nich gewusst das er ein KS rippen wollte. Ich meinte nämlich die Chipsets und Charas.
    daran zu kommen dürfte nicht allzu schwer sein, gibt auch schon jede menge ressourcen im netz, wurd aber auch schon irgendwann gesagt und zuletzt ging es ja nur darum wer das ks macht.

Ach, Resurcen im netz... da such ich mich ja tot?! Ich ripp mir alles 1:1 von den Roms. Macht mehr arbeit als man annimmt.

Ich möchte mit der aussage vorhin natürlich nicht Mahlzeit in den Rücken fallen aber ich bin nun mal realist...

Piece-OK

Zitat Zitat von Piece-OK
    Ach, Resurcen im netz... da such ich mich ja tot?! Ich ripp mir alles 1:1 von den Roms. Macht mehr arbeit als man annimmt.

Ich möchte mit der aussage vorhin natürlich nicht Mahlzeit in den Rücken fallen aber ich bin nun mal realist...

Piece-OK
    So schwer ist es garnicht nach Ressourcen zu suchen.
    Wenn man z.B. auf bekannte seiten geht wie die.
    Aber selbst rippen kann man die natürlich auch, ist zwar mehr arbeit aber wers gern macht

IMO wir das projekt nie fertig auch wenn Mahlzeit nicht mit macht!

EDIT:ist Mahlzeit überhaupt noch online?

mfg Oliver

Hallo!
    Falls ihr/du/sie/es noch Ressourcen braucht ich hab mal die Links hierrein gestellt:

Chipsets

Sprite
    Sprites2
    http://unp.cjb.net/ <<< Backgrounds
    http://www.gsarchives.net/index2.php...vance&letter=p
    Ebenso Sprites und Maps^^!
    http://sprites.fireball20xl.com/NSA/...oke/index.html

So viel spass nun!

Gruß Bakura