Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 173

Thema: Pokemon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn der länger unbenutzt bleibt geht er auch unter...

Ich hab mich im käseforum angemeldet oO da ist aber nicht viel los...

@Mahlzeit: Hui, bin auch mod allerdings in 2 anderen Foren, kannst ja mal besuchen: http://www.animeworld-board.de.vu

Noch ne frage, wohin sollen wir gehn wenn wir im Forum angemeldet sind? In welchen bereich? am besten du linkst uns das.

Piece-OK

hi ihr macht doch ein pokemon spiel ich habe hier was für euch

http://rcz.saphiria.net/img/sprites/...monSprites.gif

Nett gemeint Mad Punk aber 1. wir müssten jedes einzelne Pokemon ausschneiden und da kenn ich andere Methoden die pictures zu bekommen und 2. wissen wir ja nicht mal was für ein KS De AK da machen will. Wir greifen aber drauf zurück wenns nötig sein sollte. Sry

Piece-OK

Komando zurück! Ich hab jetzt n eigenes Forum, dann müssen wir nicht so lange warten und so! Sorry, hät ich früher machen sollen! Bitte meldet euch da an!!! http://www.••••••••••••••/index.php?mf...ea5c2035d8fb08

Der Linkname wird noch geändert! Nochmals sorry!!!

Edit: Ok neuer Link (der alte geht au noch!) http://mahlzeit.••••••••••••••/

Geändert von Mahlzeit (03.04.2005 um 20:05 Uhr)

Lass mal Mahlzeit, wir könnens auch in meinem Forum einrichten. Ich hab eine passwortgeschützte Hauptkathegorie gemacht in der beraten werden kann. Ausserdem sind bei mir schon 23 angemeldet und behandelt eh das thema Anime was ja auch eine verbindung zum spiel hat. Ich nehm dir also arbeit ab, nicht das du denkst ich will werbung machen .

URL:Animeworld-Board
    das passwort lass ich erstmal damit sich noch leute die nicht zum entwickler team gehören auch äußern können. Ihr müsst euch anfangs nichtmal anmelden sondern könnt als Gast was beitragen.

Piece-OK

Geändert von Piece-OK (03.04.2005 um 22:55 Uhr)

Ich weis net, könne mas net doch bei mir machen? Nichts gegen dein Forum aber na ja ...

Öhm, in einem eigenen Forum......
    Naja, ich weis nicht, ob das so eine gute Idee ist, ich würde erstmal sagen, dass wir es erstmal sichern sollten. Das heißt, sicher stellen, dass es auch fertig wird - Dann können wir ein eigenes Forum einrichten, dafür =)

(Bis jetzt ist ja noch nicht großartig viel da, bis auf Planung)
    Ich werde wohl jetzt mal das Kampfsystem anfangen ^^

Des Forum ist zum Besprechen da, net nur so

Wenn wir nur besprechen könnten wir doch einfach hier bleiben. Wir sollten wirklich anfangen.

Piece-OK

In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes.
    Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
    Aber sie suchen auch zu gleich

Zitat Zitat von Lord of the games2
    In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes.
    Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
    Aber sie suchen auch zu gleich
    Du meinst wohl cheeses forum?!

@Piece: Wir können ja hier den Zwischenstand des Spiels posten! Aber des Forum ist ja au gut gegen dumme Kommentare, also bitte

Ist mir eigentlich egal wo wir uns besprechen denn wenn das weiter so schleifend geht steig ich aus?!

Aber schon 2.557 klicks für den beitrag... nicht schlecht.

Piece-OK

Zitat Zitat von Piece-OK
    Ist mir eigentlich egal wo wir uns besprechen denn wenn das weiter so schleifend geht steig ich aus?!

Aber schon 2.557 klicks für den beitrag... nicht schlecht.

Piece-OK
    Hm, ich hoffe des war ein scherz

Gell, ich wunder mich auch, sonst hassen doch alle pokémon^^

Von mir aus können wir in den anderen Foren nochn zwischenstand und so machen (auch hier)! Ok, dann sehen wir uns im Forum...

so mal das thread wieder ein bisschen aufpeppen!

und fragen wie es mit dem ks aussieht?

Ich wollte auch mal fragen, ob ihr bei eurem Pokemon Projekt noch arbeitet, hab den Tread aber nie so richtig gefunden.

LG Henry

PS.: Arbeitet ihr überhaupt noch daran?

Sorry für die Frage, aber ist Pokemon nicht mehr als .. ausgelutscht

Zitat Zitat von *NePtUn*
    Sorry für die Frage, aber ist Pokemon nicht mehr als .. ausgelutscht
    Pokemon ist nie ausgelutsch wird es auch nie sein!

@Mahlzeit gibs das projekt noch?

Zitat Zitat von Oliver
    Pokemon ist nie ausgelutsch wird es auch nie sein!

@Mahlzeit gibs das projekt noch?
    naja ein bisschen schon, nicht mehr annähernd so gefragt wie früher...

ich weiß nicht ob es das projekt noch gibt aber der macher ist momentan wenig bis gar nicht hier aktiv und ich glaub nicht das daraus was geworden ist, das war schon bei den vorherigen "versuchen" ähnlich, immer nen thread erstellen und dann nie anfangen *g*

nicht mal das magazin wo er arbeitet scheint vorranzukommen fällt mir gerad so auf, sollte ursprünglich mal ende märz rauskommen..naja mit ende mai is auch nix geworden >_>

edit: oho welch überraschung er kann eh nur reden und nicht makern, kein wunder das er alles cancelt und kein spiel auf die reihe bekommt (traurig aber wahr)

Geändert von Laguna the Immortal (03.06.2005 um 12:29 Uhr)

Hast du eigentlich noch Zeit?
    Du musst ja dauernd mein Forum kritisieren usw...