Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 173

Thema: Pokemon

Zitat Zitat von Piece-OK
    ich kann doch alles besorgen was gebraucht wird mahlzeit und de´ak. Wir könnten (theoretisch) jetzt langsam mal mit dem spiel anfangen. Fehlt nur noch die story und dinge die wir rein haben wollen und raus nehmen sollten.

Piece-OK
    Gut, aber wie sollen wir ohne Char Sets anfangen

Dann mach ich die eben in der nächsten zeit. Erstmal die charas vom Männlichen und Weiblichen Helden.

Piece-OK

Solange ich noch an den sets sitze müsste mal langsam die Story besprochen werden. Ich denke Mahlzeit, ich und De´ak machen die story und stellen sie dann im Forum vor. Am besten ist, das wir 3 einzelne storys machen und das besste dann genommen wird und nach den kritiken der anderen verbessert wird. Ich würd mal termin geben... nächsten Sonntag den 27.3. schicken alle ihre Story an die jeweils anderen 2 per e-Mail.

Es liegt nicht in meiner absicht rumzu kommandieren oder zu entscheiden aber ich denke der anfang muss getan werden, hoffe ihr seit einverstanden. Wenn nicht dann schlagt was besseres vor.

Piece-OK

Geändert von Piece-OK (20.03.2005 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Piece-OK
    Solange ich noch an den sets sitze müsste mal langsam die Story besprochen werden. Ich denke Mahlzeit, ich und De´ak machen die story und stellen sie dann im Forum vor. Am besten ist, das wir 3 einzelne storys machen und das besste dann genommen wird und nach den kritiken der anderen verbessert wird. Ich würd mal termin geben... nächsten Sonntag den 27.3. schicken alle ihre Story an die jeweils anderen 2 per e-Mail.

Es liegt nicht in meiner absicht rumzu kommandieren oder zu entscheiden aber ich denke der anfang muss getan werden, hoffe ihr seit einverstanden. Wenn nicht dann schlagt was besseres vor.

Piece-OK
    Ne, is schon gut so aber lieber hier reinposten mit "Spoiler" des ist besser!
    Und wie wärs mit Standartabläufen der Story also:

Spieler zieht um in eine neue Stadt

Sucht den Professor der nicht da ist (gerade Pokemon fangen oder erforschen gehen)

Er wird angegriffen

Du suchst dir eins von 3 Pokemon aus

Darfst es danach behalten

...

@mahlzeit macht mal ein spiel wo man eine eigene arena haben kann oder man zu den top-vier gehören kann. wär cool

Zitat Zitat von Leviathan 1991
    @mahlzeit macht mal ein spiel wo man eine eigene arena haben kann oder man zu den top-vier gehören kann. wär cool
    Ansichtssache, wie soll dann der Spielverlauf weitergehen? Die ganze Zeit da rumstehen bis in 5 Tagen mal ein guter Trainer kommt oder was?

Das wird wohl die Vorstellung von Leviathan 1991 gewesen sein }

Hi
    habt ihr euch schon überlegt wie das KS und das Menü aussehen soll weil so würd ich es wirklich nicht lassen.

Zitat Zitat
    Spieler zieht um in eine neue Stadt

Sucht den Professor der nicht da ist (gerade Pokemon fangen oder erforschen gehen)

Er wird angegriffen

Du suchst dir eins von 3 Pokemon aus

Darfst es danach behalten

...
    Und das hört mir wirklich zu sehr nach standart an versuch mal was anderes.
    (Ich hab keine ahnung was fals diese frage kommt)

Geändert von Sergej49 (22.03.2005 um 19:54 Uhr)

ich meine wenn der pokedex voll ist und man hat ein handy ist ja auch gut zum trainieren

@lord of the games:spam nicht so rein

@Mahlzeit, du könntest z.B.: neue Pokemon oder vielleicht neue Orden erfinden §krass

genau ein neuer typ wäre auch super. Kan ich dass spiel dan haben?

@ Mahlzeit: Denk dir nicht nur den anfang aus sondern den gesamten Spielverlauf und schick ihn mir dann als eMail an Piece-OK@freenet.de oder an Togepi252@freenet.de .

Das mit der Top 4 und der eigenen Arena ist eine sehr sehr dumme und unüberlegte Idee von euch... das kommt im spiel wohl nicht zum thema. Einen Pokedex und ein Handy werden vieleicht nicht dabei sein weil es zu aufwendig wird.

Piece-OK

@ piece-ok
    du bist 16 und spielst noch pokemon?

Zitat Zitat von Leviathan 1991
    @ piece-ok
    du bist 16 und spielst noch pokemon?
    @Leviathan 1991:
    Du bist 13 und spielst noch Pokemon.

Man könnte es doch so machen dass man in die Top 4 gehen kann wann man will, z.B.: wenn es mich interessiert dann gehe ich hinein und dann kommen vllt 3 Gegner und dass kann man dann so oft machen wie man will, natürlich kommen immer andere Gegner.
    8) 8) 8)

aber 13 und 16 sind ein unterschied.
    du auch also du Knofensa

der link funzt nicht

@helix
    Das was du meinst gibt es doch schon: Den DUELLTURM!

Ich kenne mich in dem Spiel super gut aus. Was jetzt Ereignisse, Geheimnisse und sowas betrift.

Der einzige Haken: ICH HAB KEINE AHNUNG VOM RPG-MAKER!

Dass mit dem Duelturm war nur so ne Idee, da braucht man einen nicht gleich
    veräppeln. Dafür dass du dich nicht mit dem Rpg maker auskennst, kann ich nix dafür
    kleiner tipp: les in der Anleitung nach, falls du eine hast

He Mahlzeit , Piece-OK und De ´ak(oder so). Kommt wir werden Partner Wir entwerfen zwei spiele eine Schwarze (ihr) und eine Weiße (ich) aber eben als Partner also das ich euch Material gebe und ihr mir usw. und auch ein KS und so.

@ Piece-OK : He ich habe ne möglichkeit Gefunden einen Pokedex ohne große Probleme zu erstellen. Mach es per PN oder per E-Mail (bzw Yahoo Messi wenn du hast)

MFG Andre Zörner

PS:meine Yahoo ID ist: bloody_angel2611