Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 173

Thema: Pokemon

Angeber...
    Ich habe Rubin nie gespielt und ausserdem wollte er Rips von dieser komischen Seite!!!!

Hallo Mahlzeit
    Ich könnte dir ein paar Char Sets machen

Selbst zeichnen? kannst du dass?

"Machen" heißt ja nicht unbedingt selbstzeichnen, selbstpixeln tuts auch.

Zitat Zitat von cheese
    Die Farben sehen nicht nach dem Original aus...
    Überlass das rippen lieber Leuten wie mir...
    Schalt ma den Angeber und Besserwissermodus wieder aus, ja?

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Schalt ma den Angeber und Besserwissermodus wieder aus, ja?
    Ich hab den DS, ich hab den DS
    aber bleiben wir beim thema... oder bin ich das schon? Die nächsten Editionen von Game Freak sind fürs neue DS schon im anmarsch und habens in punkto Grafik und Technischer ausgefeiltheit bestimmt in sich?! Wenn wir das Game machen wollen sollten wir langsam mal anfangen wenn wirs vor den Titeln rausbringen wollen bevor sich niemand mehr für die guten alten 256 Farben RPGs interessiert.

Pokemon Pearl and Diamond will coming

Piece-OK

Wenn 256 Farben den Leuten hier zu wenig wären würde keiner mehr Rpg-Spiele mehr spielen...
    Du hast nicht zufällig vor deinen DS zu verschenken?
    @NPC Fighter: Sag ich doch!

Erstmal danke für die zahlreichen antworten (schon 1000 Anblicke^^)

TheMOOSE: Jo, schick mir mal!

@Ranarion: Dein gerippe ist zu groß, es soll alles so klein sein!

@Lord of the games: Dann mach und poste!

@De`aku vergisst, das ein Pokémon nicht nur eine Attacke kann!

@DS: ICh hol mir lioeber die PSP!

Falls du sehen willst, wie die maps in Pokemon aussehen und du sie haargenau nachmappen willst empfehle ich dir diese Seite:

http://images.google.de/imgres?imgur...w%3D1%26sa%3DN

Sehr viele maps von Pokemon und anderen GBA Spielen.

Gruß
    Dave-d

Mahlzeit, überleg mal genau, und denk mal an "Pokemon Stadium"....
    Da haben die Pokemon bei JEDER Attacke die gleiche Animation, aber der Effekt war anders....
    Genauso hab ich mir das natürlich auch hier gedacht, nur mal am Rande bemerkt

@De´ak: Schwachsinn! Die hatten verschiedene Animationen! Nur manche waren ähnlich.

De´ak hat recht. Bei Giflor zum beispiel sind fast alle physischen attacken eine ruckartige Kopfbewegung nach vorne und dann eine z.B. Pollenanimation oder ein kurzes Blitzen für ein Tackle... das wär auch so gut wie zeitlich unmöglich.

Ich kann euch alles rippen was ihr braucht. Von der Musik über die chip und charsets bis zu den Pokemon und deren Animationen und das alles 1:1 ohne pixelverluste (wenn sowas überhaupt legal ist o.Ó) also müssten/ könnten/sollten wir langsam mal anfangen...

Piece-OK

Was an pokemon so interessant sein soll ich meine man braucht ja eh beide versionen um alle zu bekommen außerdem pokemon spielt meine kleine schwester wenn ich das spielen würde würde sie lachn außerdem hat mein drachen team schon lv 100 also langweilig

Genau! Fast alle physischen Attacken sehen gleich aus! Aber die anderen...
    Ich meinte ja nur, dass die nicht alle gleich aussehen.

Wenn dir Pokemon nicht gefällt warum spammst du dann hier rein?

Ich finde Pokemon hat nur so einen Kindlichen ruf wegen der Serie. Das RPG ist technisch so Bugfrei ausgefeilt und die Animationen sehen auch sehr gut aus?! Der suchtfaktor ist sehr hoch bei den Games und die spieldauer ist schier unendlich weil es immer Pokemon zu trainieren, den Pokedex voll zu bekokommen, Beeren zu sammeln oder Pokemon wettbewerbe zu gewinnen gibt. Das prinzip bleibt immer gleich aber die story ändert sich bei jeder neuen Edition erheblich!

Piece-OK

naja eigendlich gefällt mir ja pokemon auch aber die serie ist umsonst da hast du recht

Hallo an alle die bisher hier reingepostet haben besonders an den ersteller Mahlzeit und die beiden Mitarbeiter von Mahlzeit : De´ak und Piece-OK

Ich bin auch momentan dabei eine Pkmn edition zu erstellen undzwar Pkmn Weiß und könnte da auch hilfe gebrauchen und wer hilft wie 100 % in den Credits erwähnt !!!!!

Ich brauche noch ein KS Alle PKMN Charsets vom 152 - 386 PKMN alle unter 152 habe ich schon

Monster kann ich auch gebrauchen und ganz wichtig der Sound der Beim heilen im PKMN Center gespielt wird.

Danke im Vorraus und viel Glück für euch

MFG Andre Zörner

Hallo Mahlzeit
    Brauchst du Pokemon Char Sets,Personen Char Sets oder Team Rocket
    Char Sets??????????

Zitat Zitat von A.Z.1988
    Hallo an alle die bisher hier reingepostet haben besonders an den ersteller Mahlzeit und die beiden Mitarbeiter von Mahlzeit : De´ak und Piece-OK

Ich bin auch momentan dabei eine Pkmn edition zu erstellen undzwar Pkmn Weiß und könnte da auch hilfe gebrauchen und wer hilft wie 100 % in den Credits erwähnt !!!!!

Ich brauche noch ein KS Alle PKMN Charsets vom 152 - 386 PKMN alle unter 152 habe ich schon

Monster kann ich auch gebrauchen und ganz wichtig der Sound der Beim heilen im PKMN Center gespielt wird.

Danke im Vorraus und viel Glück für euch

MFG Andre Zörner
    Sorry, aber wir müssten selber für unser Projekt erst mal was machen, dann können wir dir velleicht helfen oder du machst mit!

@LOTG: HAb doch schon ja gesagt! Poste die Bilder hier rein!

ich kann doch alles besorgen was gebraucht wird mahlzeit und de´ak. Wir könnten (theoretisch) jetzt langsam mal mit dem spiel anfangen. Fehlt nur noch die story und dinge die wir rein haben wollen und raus nehmen sollten.

Piece-OK