Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173

Thema: Pokemon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man könnte es doch so machen dass man in die Top 4 gehen kann wann man will, z.B.: wenn es mich interessiert dann gehe ich hinein und dann kommen vllt 3 Gegner und dass kann man dann so oft machen wie man will, natürlich kommen immer andere Gegner.
    8) 8) 8)

aber 13 und 16 sind ein unterschied.
    du auch also du Knofensa

der link funzt nicht

Dass mit dem Duelturm war nur so ne Idee, da braucht man einen nicht gleich
    veräppeln. Dafür dass du dich nicht mit dem Rpg maker auskennst, kann ich nix dafür
    kleiner tipp: les in der Anleitung nach, falls du eine hast

He Mahlzeit , Piece-OK und De ´ak(oder so). Kommt wir werden Partner Wir entwerfen zwei spiele eine Schwarze (ihr) und eine Weiße (ich) aber eben als Partner also das ich euch Material gebe und ihr mir usw. und auch ein KS und so.

@ Piece-OK : He ich habe ne möglichkeit Gefunden einen Pokedex ohne große Probleme zu erstellen. Mach es per PN oder per E-Mail (bzw Yahoo Messi wenn du hast)

MFG Andre Zörner

PS:meine Yahoo ID ist: bloody_angel2611

Erstmalitte spammt hier net rein und denkt erst mal nach was ihr postet!Besonders Helix empfehle ich, den ganzen Thread nochmal durchzulesen, dort wird stehen, das wir noch nicht wissen, ob wir so was machen sollen!

Und zu dir, A.Z.1988, wir haben doch schon gesagt, dass wir zusammenarbeiten werden!Allerdings weiß ich noch nicht ob du alle Sachen von uns bekommst...

@Leviathan 1991: Welcher Link?

@Piece-OK: Ich hab doch gesagt:In den Thread posten!Ihr habt ja meine Addy net mal (oder?)

Mahlzeit =Mapping, Musik, Projekt Leader, Hausfrau für alles^^

Also Musik hab ich mir schon ein paar geholt!UM Battle Sounds müssen wir uns keine Sorgen machen, nur das es dann stark abgeguckt wirkt!

Ich brauch jetzt nur noch die ChipSets damit ich mal den Start machen kann!

Und die Story überlasse ich lieber euch, ich änder sie höchstens ein wenig ab!

Das 3. Charset können wir gebrauchen! Der rest ist zu groß!

De´ak meldet sich gar nicht mehr!

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Das 3. Charset können wir gebrauchen! Der rest ist zu groß!

De´ak meldet sich gar nicht mehr!
    Es tut mir Leid, Mahlzeit, momentan aber hab ich relativ viel zu tun.
    Aufgrund dessen kann ich auch nicht viel mitwirken.
    Bevor wir jetzt großartig was machen, würd ich gerne erstmal geplant haben, ob die Pokemon nun animiert sein werden, oder nur ein Standbild da ist (mir persönlich ist es lieber, wenn die simpel animiert sind).

Ich mache jetzt noch einen Vorschlag, bezüglich der Pokemon suchen wir jetzt ein paar Leute, die gerne Pokemon zeichnen, und hier vielleicht mitwirken wollen. So 10 Leute, und die zeichnen dann Pokemon, und animieren die simpel.
    Das wäre mir am liebsten, die Leute, die vielleicht hier und da ein Crediteintrag haben wollen, können ruhig auch ein oder zwei Pokemon zeichnen und hier rein stellen.
    Dem nächst mach ich ein erneutes Beispiel, was ich mit "simpel animiert" meine.

De'ak = Technischer Verwalter von Kampfsystem und Pokemonlagersystem (wenner lust habt, mach ich das Pokedex auch noch, ist zwar easy, aber wad solls x)) + zeichner von Pokemon.

Geändert von De'ak (26.03.2005 um 16:47 Uhr)

JA, son KS is gut!

So, dann postet mal eure Storys!

Hallo?Postet doch eure Story!

Naja is ja sehr knapp, was passiert denn sonst noch?

Wie verlegen die Besprechung in des cheeeseforum!Dort ist net so viel los!

Kann jemand noch n Link posten?

Geändert von Mahlzeit (01.04.2005 um 13:15 Uhr)

in meiner sig ist der link

tellerwäscher *lol*

ich hab meine story vor einigen tagen geschrieben und dann hat sich in meinem fenster eine andere page geöffnet und meine story war weg. Frustiert und scheiße drauf hat ich dann kein bock mehr alles neu zu schreiben. Seit mir deshalb nicht böse das ich das etwas später machen werde.

@ Mahlzeit: DU solltest auch eine Story vorlegen und nicht andere hetzen! Du bist schließlich selbsternannter leiter! Mach was! Bis jetzt ist so gut wie kein vortschritt zu sehen...

Piece-OK

Ok, meldet euch da mal an, dann werden wir sehen!

@Piece: Ich hab doch gesagt das ich des lasse und dann nur eure verbeser!Ich wollt euch ja net hetzen es hat halt voll lang keiner mehr gepostet!

HI,
    so würde mal ne zusammenfassung sehen wo stehd wer nun alles mittmacht!!
    bitte!

Zitat Zitat von Oliver
    HI,
    so würde mal ne zusammenfassung sehen wo stehd wer nun alles mittmacht!!
    bitte!
    Ja des gibts dann im cheeseforum, fals du interesse hast, melde dich bitto dort mal an und schick mir ne pn bitte!

Warum sollten wir den thread im cheese forum weiterführen? Das läuft doch recht gut in dem hier?!

Nun zu meiner Story die ich schweren herzens "wieder" schreiben werde:

Die Edition spielt sich in der Orange Region ab weil es als Game noch nie umgesetzt wurde und deshalb auch keine exakten erwartungen erfüllen muss. Der Held muss Prof. Eivi (oder wie die heißt) einen Pokeball namens GS Ball zu einem anderen Professor geben. Da ihr in dem selben Dorf von prof. Eivi (oder wie die heißt) wohnt wird euch diese aufgabe anvertraut. Soviel ich weiß hat Eivi (oder wie die heißt) 2 Töchter was sich in der Story natürlich auch gut Rivalenmäßig machen könnte, da es ja noch nie 2 Rivalen gab. Auch schön fänd ich die Idee einen bestimmten Flug un Schiffverkehr aufzubauen denn jeder der eine Edition besitzt weiß wie stressig es ist nochmal zurück zuwandern um ein Flug oder Waserpokemon zu holen. Da fänd ich Schiff- oder Luftschifffahrten besser, die man bezahlen oder auch ncht bezahlen muss.

Die Welten können frei Mapbar sein da es keine RPG vorlage gibt. Die Städte und Inseln jedoch sollten Originalgetreu der Serie sein. Die Story sollte sich durch einigen ereignissen erstmal auf ein paar Inseln abspielen und dann langsam immer mehr inseln mit einbinden.

So ich habe Fertig, ich hoffe ihr versteht nun warum ich so frustriert war als die story die ich davor schreib verloren ging und ich das jetzt nach holen musste. Wenn ihr einen Fehler findet dürft ihr ihn behalten

Piece-OK / Togepi252

Zitat Zitat von Piece-OK
    Warum sollten wir den thread im cheese forum weiterführen? Das läuft doch recht gut in dem hier?!

Nun zu meiner Story die ich schweren herzens "wieder" schreiben werde:

Die Edition spielt sich in der Orange Region ab weil es als Game noch nie umgesetzt wurde und deshalb auch keine exakten erwartungen erfüllen muss. Der Held muss Prof. Eivi (oder wie die heißt) einen Pokeball namens GS Ball zu einem anderen Professor geben. Da ihr in dem selben Dorf von prof. Eivi (oder wie die heißt) wohnt wird euch diese aufgabe anvertraut. Soviel ich weiß hat Eivi (oder wie die heißt) 2 Töchter was sich in der Story natürlich auch gut Rivalenmäßig machen könnte, da es ja noch nie 2 Rivalen gab. Auch schön fänd ich die Idee einen bestimmten Flug un Schiffverkehr aufzubauen denn jeder der eine Edition besitzt weiß wie stressig es ist nochmal zurück zuwandern um ein Flug oder Waserpokemon zu holen. Da fänd ich Schiff- oder Luftschifffahrten besser, die man bezahlen oder auch ncht bezahlen muss.

Die Welten können frei Mapbar sein da es keine RPG vorlage gibt. Die Städte und Inseln jedoch sollten Originalgetreu der Serie sein. Die Story sollte sich durch einigen ereignissen erstmal auf ein paar Inseln abspielen und dann langsam immer mehr inseln mit einbinden.

So ich habe Fertig, ich hoffe ihr versteht nun warum ich so frustriert war als die story die ich davor schreib verloren ging und ich das jetzt nach holen musste. Wenn ihr einen Fehler findet dürft ihr ihn behalten

Piece-OK / Togepi252
    Net schlecht die Story!
    Warum wirs dort machen sollen? Nun ja da können wir uns in Ruhe beraten und dann werden nicht so dumme Kommentare abgegeben!Außerdem bin ich da n Mod und ich hab schon alles organisiert!

http://www.••••••••••••••/cheeese.html

Bitte meld dich da dann an, es kostet ja nichts sich da anzumelden und du hast nichts zu verlieren

hi,

@mahlzeit du hast ja ds thread in http://www.••••••••••••••/cheeese.html geclosed!!!
    nun hier noch mla was brauchst du noch?? so ich helfe gerne!!