Warum sollten wir den thread im cheese forum weiterführen? Das läuft doch recht gut in dem hier?!
Nun zu meiner Story die ich schweren herzens "wieder" schreiben werde:
Die Edition spielt sich in der Orange Region ab weil es als Game noch nie umgesetzt wurde und deshalb auch keine exakten erwartungen erfüllen muss. Der Held muss Prof. Eivi (oder wie die heißt) einen Pokeball namens GS Ball zu einem anderen Professor geben. Da ihr in dem selben Dorf von prof. Eivi (oder wie die heißt) wohnt wird euch diese aufgabe anvertraut. Soviel ich weiß hat Eivi (oder wie die heißt) 2 Töchter was sich in der Story natürlich auch gut Rivalenmäßig machen könnte, da es ja noch nie 2 Rivalen gab. Auch schön fänd ich die Idee einen bestimmten Flug un Schiffverkehr aufzubauen denn jeder der eine Edition besitzt weiß wie stressig es ist nochmal zurück zuwandern um ein Flug oder Waserpokemon zu holen. Da fänd ich Schiff- oder Luftschifffahrten besser, die man bezahlen oder auch ncht bezahlen muss.
Die Welten können frei Mapbar sein da es keine RPG vorlage gibt. Die Städte und Inseln jedoch sollten Originalgetreu der Serie sein. Die Story sollte sich durch einigen ereignissen erstmal auf ein paar Inseln abspielen und dann langsam immer mehr inseln mit einbinden.
So ich habe Fertig, ich hoffe ihr versteht nun warum ich so frustriert war als die story die ich davor schreib verloren ging und ich das jetzt nach holen musste. Wenn ihr einen Fehler findet dürft ihr ihn behalten
Piece-OK / Togepi252
...