den thread gibt es zwar auch in anderen foren, aber das heißt nicht zwangsweise, dass ihn auch hier jemand kennt - und wieso nicht mal was neues ausprobieren?Zitat von Goddess
ich hätte auch nichts dagegen, wenn der thread im QFRAT weiterleben könnte, aber der thread ist nun einmal auch dafür gedacht, dass der posting-counter deaktiviert ist, da wir sonst innerhalb von einem tag 300 antworten haben. damit der thread aber nicht explodiert und dessen zugegebenermaßen nicht vorhandener inhalt nicht noch "belohnt" wird, braucht man ein forum, in dem der posting-counter stillsteht - und das gibt es im ring halt nur im sumpf.
das ihr mit dieser art von thread nicht klar kommt, dafür kann ich und die hier postenden doch nichts. wenn der sumpf genauso wie jedes andere forum zum einfachen diskutieren da wäre, dann hätte man den posting-counter anfangs nicht deaktiviert.
und über den maßgeblichen inhalt der beiträge hier kann man auch streiten. O_ô
@RPG-Süchtling
ich habe schon längst bei blutfeuer angefragt, aber das ich das aufgrund eines einzelwunsches durchkriege ist ja wohl eher unwahrscheinlich - deswegen der aufruf. außerdem hast du das spam-forum als alternative zum sumpf letztens auch noch begrüßt.
Antwort vom Süchtling:
Erstens sehe ich ein reines Spam-Forum nicht als eine Alternative zum Sumpf. Und zweitens würde ich es lediglich begrüßen, wenn Spammer von was anderem angezogen werden als vom Sumpf. Das ist für mich jedoch kein Grund, mich für ein solches Forum einzusetzen, da sich dein Verständnis von Spaß nicht mit dem meinen deckt und ich dem Unterfangen ehrlich gesagt keine Aussicht auf Erfolg zubillige.