mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Tyrion LOU is ein Angeber

Du

Nein, halt, Moment: Das hatten wir ja schon..

Impertinente Verbalinjurien...

Tyrion LOU

Impotente Genitalien

>_>#

Unmengen .. Frauen sind schlimm..

Tyrion LOU

Schwarzes Loch weil da sehr viel drin ist...

entspricht in den Ausmaßen relativ zu den Größenordnungen normalsterblicher Menschen meinem Verstand

Tyrion LOU

Chuck Gast
    Unbekannt

Die Anzahl der Deutschen, die an Lactose-Unverträglichkeit leiden (mir zumindest, denn 12 Mio. können einfach nicht stimmen)

leute kriegt euch mal wieder ein mit euren kleinen pseudo-dissing aktionen hier. >_>##

stoffwechselstörung

ziemliche Scheiße

und das assoziiere ich nicht nur mit Stoffwechselstörung, sondern mit dem ganzen Thread. Ich dachte ich lasse ihn mal laufen, aber jetzt...

Also erstmal: Das Argument, nur weil es im Ring noch keinen solchen Thread gibt, müsste man einen in den Sumpf setzen. Wozu denn bitte? Als wenn das irgendeinen Unterschied machen würde, ob ihr hier oder im QFRAT dieses Spielchen treibt.
    Es werden hier keine Postings gezählt. Jo stimmt. Und im gleichen Atemzug betone ich immer wieder, dass deswegen noch lange keine Spam-Threads hier willkommen sind. Und das dieser hier genau das darstellt, daraus wird ja kein Hehl gemacht.

Da ich ihn jetzt schon habe laufen lassen werde ich das auch weiterlaufen lassen. Bis zur inoffiziellen Höchstgrenze von 300. Dann ist Sense. Und das ist der erste und der letzte dieser Art hier im Sumpf. Wenn jemand damit ein Problem hat, mein Postfach ist offen.

Fäkalsprache ist ziemlich unangebracht..

Tyrion LOU

Zitat Zitat von Teufelsauge
    Tyrion LOU is ein Angeber
    Ich danke dir!

Ich will jetzt nicht schonwieder Tyrion LOU bringen also näm ich Windeln!