Ich gestehe, dass ich mich gerade köstlich amüsiere. Das hat alles sowas von Kindergartenkindern (die Schaufel ist meine, die kriegst du nicht). Hübsch zensiert. Kannst ja mal die Aldaranmacher nach so nem Programm fragen, das hat mich damals schon zum lachen gebracht. Ich kann das nicht verstehen, wie manche Maker so raffgierig sind und alles für sich selber haben wollen (obwohl 95 % der Ressourcen eh irgendwo zum Download bereitstehen). Die bösen, bösen Ressourcendiebe. Aber ich schweife ab. Naja, die Screens sind nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Der Alex ist lustig. Man sollte mal ernsthaft ein größeres Spiel mit ihm machen. Ich finde Screens mit nur einer oder zwei Baumarten langweilig. Der zweite Screen... Achja, herrlich, das ist ja der lustige. Wuu, ich habe echt Angst vor dir, wenn ich den letzten Satz lese. Warum kamen große Macher wie Grandy oder Marlex eigentlich ohne so was aus und konnten gleichzeitg viel mehr und viel bessere editierte (oder gar selbsterstelte) Sets vorweisen? Naja, ich lass das jetzt mal so im Raume stehen. Da ich durch deine Zensur nichts von den einzelnen Objekten sehen kann, kann ich sie leider auch nicht bewerten... Schade, schade... Der dritte Screen. Da leuchtet einem wieder Alex entgegen... Ich finde, der junge Mann hat Charme. Tja, was soll ich sagen... Sieht recht gut aus, allerdings wirkt diese Erhöhung oder dieser Vorsprung zu sehr 'draufgesetzt' aus, er ist recht schlecht ins Set integriert. Dafür sind die Objekte ganz gut.

Die Story ist dafür richtig in Ordnung... Ein paar grobe Schnitzer sind schon drin, aber darüber sieht man gerne mal hinweg, wenn ein Spiel ansonsten gut ist.

Bis denne mal und liebe Grüße,

~ NPC ~