Wie ihr bestimmt schon in der Sig gelesen habt, ist Menü und KS jetzt Fix. Ein Roh-Menü wurde schon gemacht.
@ Nerq Y :
Der Name des Chipsets ist mir unbekannt, ich habe es wo gefunden, und hab einige Edits hinein gemacht (z.b. der Busch wär garnicht in dem Chip enthalten).
Das Chip sieht meiner Meinung nach chique aus, dann dacht ich mir : "Wieso verwende ich es nicht ?".
Ich hab ebenfalls ein ähnliches Chipset, in den ähnlichen Style, mit vielen Edits. Es wird für eine Stadt dann verwendet. Für andere Orte (Höhlen, etc.) habe ich den Style nicht. Ich überlege mir, edits zu machen, und ein Höhlenchip in den Style zu machen. Ansonsten müsste ich mir so eins zusammenschnippeln
EDIT :
So, hier ist derselbe Screen, mit einigen Feinheiten (Blumen selbstgezeichnet) :
Wie immer ist Alex nicht zu beachten.
Desweiteren möchte ich eine erfreuliche Nachricht verkünden :
Jemand meldete sich via ICQ, und arbeitet nun als Techniker. Er hat bereits ein Roh-Menü, sowie ein Roh-KS gefertigt.
Ich beabsichtige deshalb, wenn das 2. Kapitel fertig ist (1. wird zum Schluss gemacht), eine Demo zu machen. Ich suche aber noch ein Programm, das meine Ressourcen verschlüsselt, sodass sie niemand bei release verwenden kann. Wer so ein programm kennt, der möge sich bei mir melden, thx im Vorraus.
Mfg, Icognito