mal was anderes? ^^ hör besser mit dem saufen auf...Zitat von noRkia
![]()
ich geh hier rein, da der QFRAT ein sehr lockeres forum ist - in jeder hinsicht. O_ô ich könnte jetzt auch mal wieder mit kritik um mich schlagen, aber ich versuche mich zu beherrschen. >_>#
langeweile und das drücken vor hausaufgaben sind wahrscheinlich überhaupt die hauptgründe, warum ich das forum bzw. den QFRAT doch recht häufig nutze - und gewohnheit mittlerweile auch. ^^ gehört irgendwie dazu, wenn man von der schule kommt erstmal ins internet zu gehen und zu schauen, ob jemand was zu meinen letzten beiträgen verzapft hat oder ob gerade jemand verzweifelt im support nach hilfe schreit.![]()
alkoholisiert geh ich hier jedenfalls nicht rein.ich gehöre zwar nicht zu den leuten, die alk als rechtfertigung für all ihre "besoffenen" handlungen herbeten, aber ich denke den wahnsinn hier muss man sich nüchtern geben, um ihn zu genießen.
![]()
am QFRAT selbst mag ich eigentlich immer am meisten den aktuellen QFRAT-thread, da er total sinnfrei und einfach nur palaver zwischen tür und angel ist. ^^ andererseits kann man (ab und zu) auch mal ne ernsthafte diskussion im QFRAT führen - das gleichgewicht machts. obwohl momentan eher die fun-themen auf dem vormarsch sind.
![]()