Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sonic Mega Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Galuf
    Was mich wundert ist, dass dir diese Spiele damals warscheinlich Spaas gemacht haben (wird mal wohl an deinem Nahmen erkennen ) damals gab es aber AFAIR auch kein 60 Hz (Ganz genau weiss ich aber auch nicht mehr und in keinem Artikel das ich kenne, steht was darüber) und sonst war die Technik aus der heutigen Sicht auch nicht der Renner. Jetzt aber hälst du es nicht für Wert den Teil zu kaufen weil es nicht auf den heutigen Stand gebrach wurde.
    Mit FF-IV Antology wurde es auch nicht gemacht und trotzdem ist das Spiel an sich nicht schlechter geworden.
    Nein hast recht die Tv-Normen wurden erst später entwickelt um Leute zu ärgern.....

    Mensch, Mensch, Mensch

    Die 60 Hz ist eine Fest Eingetrage Norm die in den USA festgesetzt wurde als das Fernsehen erfunden wurde, und durch den zweiten Weltkrieg wurde diese Norm nach Japan gebracht. Sprich alle Konsolenspiele die nicht in Europa entwickelt werden sind von Natur aus 60 Hz alles was wir bekommen sind gute oder schlechte anpassungen.

    Sprich was bei der X-Box PS2 Version gemacht wurde ist schlicht und ergreifend pfusch bei der Anpassung des Spieles.

    Übrigens sollte man bevor man sich so IMHO andere Leute zum Lachen anregt (und das hast du bei mir geschafft und ich bin garantiert nicht der einzige) ein wenig mit der Materie auskennen oder anders gesagt


  2. #2
    Zitat Zitat von akira62
    Nein hast recht die Tv-Normen wurden erst später entwickelt um Leute zu ärgern.....

    Mensch, Mensch, Mensch

    Die 60 Hz ist eine Fest Eingetrage Norm die in den USA festgesetzt wurde als das Fernsehen erfunden wurde,
    Ich habe bei mir im Zimmer ein Fernsehen stehen der 60 Hz nicht unterstützt. Darüberhinaus habe ich MS auf Fernsehen gespielt die 60 Hz doch unterstützen und die jetzige Qualität von Sonic auf PS2, ist deutlich besser als damals auf MS. Als ich das Spiel einschaltete habe ich sofort gemerkt dass sich da doch was geändert hat. Woran ich mich noch erinnern kann, dass dieses Spiel einige Male hängengeblieben ist(es kann aber auch sein dass es nur an meiner Konsole lag).
    Kurz gesagt, bin ich mit dem was ich jetzt habe, mehr zufrieden als mit der Version von MS. Ausser dass der Bildschirm verkleinert wurde
    Zitat Zitat
    Sprich was bei der X-Box PS2 Version gemacht wurde ist schlicht und ergreifend pfusch bei der Anpassung des Spieles.
    Da ich es so ganz und gar nicht empfinde, würde ich es höchstens als weniger gelungen bezeichnen.
    Aber das hängt eher mit dem zusammen was man von dem Produkt erwartet. Was mich betrifft, suche ich immer nach dem Grund zufrieden zu sein als umgekehrt. Hab mehr davon

    Geändert von Galuf (16.03.2005 um 21:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •