-
Ritter
Bin zwar nen kleines Sonic-Fangirl, aber ich werd mir die Collection auch nicht kaufen. Das liegt zum einem daran, dass ich recht viele Sonic Spiele für die "Original-Konsolen" habe, oder zumindest die, die mich damals interessiert haben. Naja, und die fehlenden werde ich mir mit der Zeit noch nachholen, für die Sammlung finde ich es schöner, wenn man die Games einzeln für die "Urspungs-Konsole" hat.
Natürlich ist es aber zum reinen Spielen an sich ganz nett, wenn meine eine Collection hat, damit man ohne großes Umstöpseln möglichst viele Spieler einer Serie auf einer Konsole daddeln kann. Dennoch sehe ich es momentan nicht ein, für die Mega Collection Geld auszugeben, da ich schon die Collection für den GCN habe und dann auch noch Sonic Jam für den Saturn, was ja auch ne Art Collection da ist.
Wie schon einige andere hier, würde ich mir aber sofort eine Collection kaufen, die alle bis dato erschienen Sonic-Teile umfasst. Am besten wäre es, wenn das ganze dann in einer furchtbar edlen Verpackung (vielleicht nen schicker Pappschuber oder so was?) mit diversen Goodies wie z.B. Figuren, Soundtracks, Artworkbook etc. raus kommen würde. Yep, das würde ich mir kaufen
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!