Zitat Zitat von Galuf
Was mich wundert ist, dass dir diese Spiele damals warscheinlich Spaas gemacht haben (wird mal wohl an deinem Nahmen erkennen ) damals gab es aber AFAIR auch kein 60 Hz (Ganz genau weiss ich aber auch nicht mehr und in keinem Artikel das ich kenne, steht was darüber) und sonst war die Technik aus der heutigen Sicht auch nicht der Renner. Jetzt aber hälst du es nicht für Wert den Teil zu kaufen weil es nicht auf den heutigen Stand gebrach wurde.
Mit FF-IV Antology wurde es auch nicht gemacht und trotzdem ist das Spiel an sich nicht schlechter geworden.
Nein hast recht die Tv-Normen wurden erst später entwickelt um Leute zu ärgern.....

Mensch, Mensch, Mensch

Die 60 Hz ist eine Fest Eingetrage Norm die in den USA festgesetzt wurde als das Fernsehen erfunden wurde, und durch den zweiten Weltkrieg wurde diese Norm nach Japan gebracht. Sprich alle Konsolenspiele die nicht in Europa entwickelt werden sind von Natur aus 60 Hz alles was wir bekommen sind gute oder schlechte anpassungen.

Sprich was bei der X-Box PS2 Version gemacht wurde ist schlicht und ergreifend pfusch bei der Anpassung des Spieles.

Übrigens sollte man bevor man sich so IMHO andere Leute zum Lachen anregt (und das hast du bei mir geschafft und ich bin garantiert nicht der einzige) ein wenig mit der Materie auskennen oder anders gesagt