Ich wär dann in der Matrix gefangenZitat von Skorp
![]()
aber früher oder später wird mich sowieso der Wecker wieder in die Realität zurückschicken, und wünschte es wäre nur ein Traum![]()
Wer muss in Träumen schon arbeiten oder lernen?![]()
Ich wär dann in der Matrix gefangenZitat von Skorp
![]()
aber früher oder später wird mich sowieso der Wecker wieder in die Realität zurückschicken, und wünschte es wäre nur ein Traum![]()
Wer muss in Träumen schon arbeiten oder lernen?![]()
Wenns ein Alptraum wäre, dann hätte man wohl ein Problem, wenns ein schöner Traum ist und man weiss nicht das es einer ist: WAYNE![]()
Nun ja, wenn er mir vollkommen real erscheint und ich nicht mehr aufwache, so wäre doch eine logische Schlussfolgerung, dass es sich gar nicht um einen Traum handelt. Würde allerdings Geld vom Himmel regnen, dann erschiene es mir nicht mehr real, allerdings wäre ich dann Stinkereich und würde mir einfach eine Traumvilla (Hui, Wortspiel) kaufen.
so kommt mir ehrlich gesagt jeder tag meines lebens vor. O_ô seitdem ich diese verdammten film gesehen hab, kommt mir ab und zu irgendwie alles unwirklich vor und es ist doch eine wunderbare alternative, um sich schwachsinn zu erklären.Zitat von Xelll
die deja vu's sind aber zurückgegangen - folglich perfektionieren sie die matrix langsam.![]()
und irgendwo kann ich mit dem traum leben - vielleicht nicht besonders gut, aber wer kann das schon. O_ô
....hatten wir den thread nicht schon mal?... er kommt mit so bekannt vor...
*smith in die lenden tritt und schreiend das internet ausschaltet*
Geändert von Leon der Pofi (05.03.2005 um 08:42 Uhr)
Jessös ich bin aufm Internat.....Ich stell mir grad vor was hier die Lehrer brüllen würden wenn ich Morgens im Bett liege und einfach weiterpenne und dann zur Krönung netma aufwache![]()
Wenn der Traum mri so real vorkommt würde ich dann überhaupt merken dass ich Träume? (Gut das haben schon n-Personen vor mir gesagt)
Manchmal kommt mir mein Leben wir ein Traum vor, denn ich nicht verlassen kann... ... ... ich schweif ab
öhmm... was wäre dann, war die Frage. Hm... ich glaube, dass wäre ziemlich nett. Weil ich in diesem Traum wohl alles machen kann, was ich will. Schließlich ist es ja nur ein Traum.
Für Außenstehende wäre es aber wohl ziemlich schice, ich denke man würde davon ausgehen dass ich im Koma liege....