Jessös ich bin aufm Internat.....Ich stell mir grad vor was hier die Lehrer brüllen würden wenn ich Morgens im Bett liege und einfach weiterpenne und dann zur Krönung netma aufwache![]()
Jessös ich bin aufm Internat.....Ich stell mir grad vor was hier die Lehrer brüllen würden wenn ich Morgens im Bett liege und einfach weiterpenne und dann zur Krönung netma aufwache![]()
Wenn der Traum mri so real vorkommt würde ich dann überhaupt merken dass ich Träume? (Gut das haben schon n-Personen vor mir gesagt)
Manchmal kommt mir mein Leben wir ein Traum vor, denn ich nicht verlassen kann... ... ... ich schweif ab
öhmm... was wäre dann, war die Frage. Hm... ich glaube, dass wäre ziemlich nett. Weil ich in diesem Traum wohl alles machen kann, was ich will. Schließlich ist es ja nur ein Traum.
Für Außenstehende wäre es aber wohl ziemlich schice, ich denke man würde davon ausgehen dass ich im Koma liege....
Ich wär dann in der Matrix gefangenZitat von Skorp
![]()
aber früher oder später wird mich sowieso der Wecker wieder in die Realität zurückschicken, und wünschte es wäre nur ein Traum![]()
Wer muss in Träumen schon arbeiten oder lernen?![]()
Dann war das andere, also das was man vorher für das reale Leben hielt warscheinlich der Traum und du bist im Traum eingeschlafen und und wachst auf aber weil du ja dachtest das die Realität der Traum ist denkst du das du nich aufwachst bist aber aus dem Traum (den du ja für die Realität hältst) aufgewacht.
Wer mit jetzt den Sinn aus meinem Satz erklären kann bekommt nen Keks![]()
sig aus ~shadow![]()
du denkst das die Realität ein Traum wärZitat von Shadow-runner
aber in deiner Traumwelt bist du wiederum eingeschlafen was zur folge hat das du 2 mal aufwachen musst damit und ins reale Leben zurückkommen kannst.
bekomm ich jetzt 'n Keks?
Geändert von Aequitaz (04.03.2005 um 21:29 Uhr)
Da mir Planetopia letztens erklärt hat, wie ich meine Träume, sofern ich dies denn möchte, beeinflussen kann stelle ich mir das ganze doch extrem Spaßig vor.Zitat
Chicks ich komme!
Ähm. Ja.