-
Provinzheld
Also an alle. Das mit der Welt retten soll ja erst in meinen richtigen Spiel vorkommen. So genau weiß ich ja auch noch nicht wie ich es dann machen soll. Ich werde mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen um die Story interessanter zu machen. Die Handlung des Spiles spielt wirklich in den Polarregionen. Das war ja mein Ziel. Ich werde es Weglassen dass er im Wald sein wares Schicksal erfährt. Ihr habt recht das ist ein bisschen wie sagt man ungeholfen. Jedenfals wird es wie oben erwänt mein erstes richtiges Spiel. Da kann es schon mal vorkommen das einige unklarheiten auftauchen. Es soll darum gehen das ein Krieger eine komplette Rüstung (Schwert,Scchild,Helm;Stiefel;Rüstung) in einer Eishöhle findet. ein Freund wird ihm dabei begleiten. Es kann sein das die story mit der Weltretten überflüssig war. Eigentlich soll es ja nur ein kurzes Spiel werden mit den Ich mir viel mühe geben will. Übrigens, die Rüstungen wird der Held später brauchen, da ich mir überlegt habe, das ein reisiger Wurm für erbeben verantwortlich ist und er den Wurm besiegen will.