Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: welches ist das von der spielzeit her längste maker game?

Zitat Zitat von Wischmop
    Eigenwerbung. o_o° Lol. Wieso Eigenwerbung?
    Gut, zum Rest lass ich mich nicht aus, das find ich eher lustig. Jedem seine Interpretation.

Agree.
    Hm...ja irgentwie verwechsle ich die beiden Spiele immer. Keine Ahnung wieso. Naja, da ihr gute Bekannte von lachsen seid könnte man es sehr wohl Werbung nennen
    Ach egal, aber deine Gefühle über mich solltest du dir in Zukunft sparen. So etwas gehört erstens nicht hier rein und zweitens ist es eine völlig falsche interpretation.

Also ich wuerde sagen "A blurred Line" ist wohl das Spiel, das ich am laengsten gespielt habe. Zwar ist es immer noch eine Demo, aber die Story ist fesselnd und das Spiel sehr gut gemacht.

Zudem gibt es in dem Spiel so viele Moeglichkeiten, da die Handlung einem Freiraum fuer entscheidungen laesst, und man somit zeitweise in ganz andere Handlungsstraenge kommt.

Um das Spiel wirklich komplett gesehen zu haben, muss man es wahrscheinlich mindestens zwanzig mal durchspielen. Wobei jedes Durchspielen mindestens 10 bis 15 Stunden dauern sollte (wenn man gut ist ^^)

PS: ICH WILL ENDLICH EINE ABL VOLLVERSION

am längsten?
    VD

aber wenn man's genu nimmt, Dreamland 3, ich hab ein r#ätsel da nie verstanden, und so auch nicht durchgespielt :P
    scho seid über 1 jahr!

naja da ich so ca. 200 makergames auf meim pc hab ^^ hab ich jedes mal die qual der wahl ^^ vd und uid hab ich schon lang gezockt. helden war auch ganz cool und hab ich lange gespielt aber ich nich durchgezockt ^^ dann halt noch eternal legends, mondschein, a blurred line, usw.

am meisten hab ich jedoch mein eigenes game gezockt ^^ ich weiß gar nich wie viele tausend testläufe ich schon gemacht hab ^^

moeb

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    naja da ich so ca. 200 makergames auf meim pc hab ^^ hab ich jedes mal die qual der wahl ^^ vd und uid hab ich schon lang gezockt. helden war auch ganz cool und hab ich lange gespielt aber ich nich durchgezockt ^^ dann halt noch eternal legends, mondschein, a blurred line, usw.

am meisten hab ich jedoch mein eigenes game gezockt ^^ ich weiß gar nich wie viele tausend testläufe ich schon gemacht hab ^^

moeb
    Da bist du nicht der Einzige. ^^
    Ich denke, wenn man solange an seinem eigenen Projekt
    hockt hat man einfach keine Lust auch noch andere Projekte durchzuzocken, so geht es mir manchmal zumindest. Aber etwas Abwechslung schadet nie obwohl sich der Schnitt an guten Spielen etwas in Grenzen hält.

Also ich hab ja schon so manchen mist von der sorte gespielt.
    Aber zu VD muss ich mal was sagen. Am meisten Zeit braucht man ja wohl um seine leute stark zu machen, da die gegner ja recht herb sind. Und wenn man keine Lösung dazu hat kurkst man auch ewig rum, da man wenn man ne fledermaus wird plötzlich alle städte erkunden kann. Das macht zwar fun aber ich finds zu langatmig mit dem charakterstärken.

Im Moment spiele ich Feuer um Mitternacht, die Story find ich einfach megaklasse. Ich spiel immer noch dran seit echt mehreren Stunden. Immer wenn ich denk , JETZ IS ENDE kommt wieder was, womit ich nich gerechnet hätte. Das is mein Lieblingsspiel. (suchtmittel pur )

Mein erstes RPG war UiD. Das fan ich ja auch genial und das hat mich auch viel Zeit gekostet.

Mondschein geht auch ewig, aber ich find die story lam.

Insgesamt: joa Düsterburg und Mitternacht sind schon recht lang