Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: RPG Maker Xp Shop (suche)

Zitat Zitat von Yury_b
    Toll und, deshalb 200 € ausgeben oder was, mitdenken !!!
    Und lesen währe auch hilfreich

Ich kenne mich mit den 3* Grossen Makern Gut aus und kann auch damit Arbeiten nur stosse ich ewig auf Grenzen die der XP eben nicht hat da man da sozusagen in der Engine schon rummfummeln kann man kann alles per Scripte verstellen usw. man kann gar eine Neue Engine reinbauen oder die bisherige erweitern es gibt kaum Grenzen.

Ein gutes beispiel ist z.B. eine for schleife erstellen im XP ist das ein einfacher code 3 Zeilen beim 2k oder 2k3 man man da muss man mit Labels und forks und co. dich zu tode schreiben und das ergebniss ist nicht variable sondern immer Statisch.

* = 95 , 2k und 2k3 (wobei ich nur Ganz Kurze zeit mit dem 95 gearbeitet habe wobei mich etwas wundert warum war der 95 in 640 x 480 und der 2k dann aufeinmal 320 x 240 o_O )

Ich halte mich da wohl jetzt besser zurück, trotzdem bin ich der Meinung, dass der 2k schon gut ist, und ich werdeauch weiter mit ihm arbeiten, auch wenn ich ehrlich sein muss, das mich der xp auch reizen würde ... Aber nicht für 200€

Zitat Zitat von Yury_b
    Toll und, deshalb 200 € ausgeben oder was, mitdenken !!!

Ach.... es ist also ok, den Rm2k illegal zu benutzen, den XP muss man sich aber kaufen, eh ? Mitdenken ! Man kann sich genauso den XP runterladen und damit arbeiten. Du bist keinen Deut besser, wenn du den Rm2k benutzt. Natürlich auch andersrum.

Zitat Zitat von Yury_b
    Also meiner Meinung sollte man erst mal mit dem 2k und dem 2k3 arbeiten bevor man überlegt den xp für 200 € zu kaufen !!!
    Du hast den 2k3 runtergeladen?
    So gehtr das nicht!
    Der wird gekauft, also üb erstmal mit dem 2000er, da man von dir keine Spiele kennt, also scher dich weg du NoOb (sorry NoOb )!

Nur Original ist legal (übringens mein Lieblingsspruch Neuerdings xD)!
    _

@Dadie: hab mir auch überlegt den XP mal zu holen (legal).

Aber ich würde erstmal das in etwa so machen:
    > Spiel fertigstellen
    > Spiel vorstellen (oder andersherum)
    >> Bei Erfolg der Vorstellung (ohne Demo oder Vollversion Downloadbar) den RmXP kaufen (vielleicht ist er bis dahin billiger incl. Porto)
    >>> 'Vermarkten'

Dennis

PS: @Yury_b: Der Anfang des Postes ist ironisch