Zitat Zitat von DJ n
Muh... Schule ging heute wieder los... wäh... aber in gut 5 Wochen sind ja wieder Ferien ^__^''
Gnuhh ... du sagst es. Ich bin so eine Lusche, ein Tag Schule und ich bin schon wieder reif für die Ferien. >_>'

Zitat Zitat
Nja... ich muss noch ein wenig Religion lernen, das schreib ich Morgen nämlich... <___<
Ich hab heute Deutsch LK geschrieben. Über Heine's "Wintermärchen". \o/ Bäh, endlich fertig mit dem blöden Buch. Für Besprechungen im Unterricht ist es vielleicht gut geeignet, aber als Klausurthema einfach nur beschissen. >_>''

Eben gerade von DSP wieder gekommen ... boaaarh bin ich froh wenn wir die Aufführungen hinter uns haben. Endlich wieder ein Privatleben. >_< So ganz nebenbei ... DJ Interesse am Freitag oder Samstag zu ner Vorstellung zu erscheinen?

@July Willkommen im KK ... bzw. heißt es ja scheinbar welcome back. ^_~ Und das mit deinem Freund tut mir leid. Männer sind Ärsche ... hatten wir nicht schon mal vor einiger Zeit beschlossen eventuell lesbisch zu werden? ^_~ Nein, aber mal ernsthaft: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das bei euch wieder besser wird. o°-°o

@Seimy Juchei ;____;