Zitat Zitat von aka
Ja, klar. Letzt geschickt bekommen von nem Kumpel. Magst den Link? :P
Btw, nur weil es in der Liebe nicht funktioniert, geht doch noch gleich die Welt unter. Auch wenn es dir so vorkommt^^
Wenns den Link wirklich gibt, ja hätt ich ihn gern. Werd aus deinem Smiley grad nicht so schlau.

Ansonsten, tja, is leider nicht so einfach. Tut halt weh, wenn man irgendwie schon über ne gemeinsame Zukunft gesprochen hat. Und gerade für mich war das Thema irgendwie nen Hoffnungsschimmer, weil ich ganz ganz schrecklich ungern allein sein kann. Selbst wenns nur ein paar Tage sind, ich kann das nicht haben, ich denke, das ist so ne Phobie bei mir, da dreh ich irgendwann durch.
Und naja, weil ich weiß, dass meine Freundin nem 3/4 Jahr auszieht, krieg ich jetzt schon Panik, weil ich nicht weiß, ob dann noch jemand da ist. Hört sich vielleicht blöd an, ist für viele auch nicht nachzuvollziehen denk ich, aber das macht mich echt verrückt.
Hab schon überlegt, mit wem ich sonst zusammenziehen könnte, aber gibt sonst keinen, mit dem ichs aushalten würde, die eine ist mir zu ordentlich, die andere auf dauer zu nervig >_>