Zitat Zitat von July
Hm, die hab ich bestimmt auch. Gibts ne Seite, wo Phobien aufgelistet sind? Ich glaub ich sollte mal suchen, mal sehen, was auf mich alles zutrifft >_>
Ja, klar. Letzt geschickt bekommen von nem Kumpel. Magst den Link? :P
Btw, nur weil es in der Liebe nicht funktioniert, geht doch noch gleich die Welt unter. Auch wenn es dir so vorkommt^^

Zitat Zitat
die lyrics die ich poste sind immer interessant o.o und dienen dazu, mein moantliches lebenszeichen nicht so kurz ausfallen zu lassen o.o und ich wollt july wieder in unserer runde begrüßen o.o
selbstbewußt wie ich sehe?^^
danke, du bist der erste, der mir gesagt, dass der Nick auch gut ist. God bless you!

Zitat Zitat
@aka
Jo. Zurück in die Vergangenheit Webtetris ist lustig, aber mein Arm hält das nicht lange aus xD Und der KK... tja, der entwickelt sich halt^^ ACh, mach doch den neuen auf, vielelicht kannst du ja was verbessern
Ich find nur die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, mit dem nach oben drücken um das Teil zu drehen, oder geht das auch irgendwie anders?
Er entwickelt..m'kay, aber in eine negative Richtung. ICH SAGE EUCH, IHR BRAUCHT EINEN FÜHRER, DER EUCH AUF DEN RECHTEN WEG ZURÜCKFÜHRT.

Wer sagt wo da jetzt das Wortspiel war?
Übrigens, ich nehm dich mal beim Wort und mach den neuen KK auf, sofern ich dann online bin, wenn nicht soll das wer anders übernehmen, aber vorraussichtlich werd ich online sein.

Zitat Zitat
@aka
Klar gabs hier Themen, die waren nur nicht in fetter Schrift geschrieben: lesen hilft.
ist doch allgemein bekannt, dass ich immernoch etwas lesefaul bin, also tut mir den Gefallen und schreibt sie fett...warte..! wer hat dir überhaupt erlaubt mir zu widersprechen?

*trainieren geht :P*