Zitat Zitat von one-cool
Wie gesagt, ich brauch auslauf...
Die brauchen Auslauf

Perfekt
Das war auch gerade mein Gedanke. ôo

Boah, habt ihr schon mal erlebt, das es euch von einen auf den anderen Moment komplett aus den Latschen kippt? Sitz gestern so am PC und auf einmal dreht sich alles. -.- Man kann nicht mal liegen, ohne das einen schwindlig und schlecht wird. X_x Mein Mittag war ich auch wieder los. Bins deshalb heute noch zu Hause geblieben, hab zum Glück jetzt nur noch Dauerkopfschmerzen. Werd gleich mal raus gehen und spaieren, während ich Zeitungen austrag. >_> Ich kann einfach nicht ruhig liegen bleiben, selbst wenn es mir scheiße geht, gestern wars schon so langweilig. ;_;

@Chibi
Hab gestern bei einen Kalender gesehen, das der Karfreitag kein Gesetzlicher Feiertag in Österreich ist, deshalb hatten wohl auch die Geschäfte auf.

@Dune
>_<
>_<
>_<

@July
..... *boing* Verdammt, ich dachte es, wär endlich alles ok.

@Sera
Die NATO hat nichts mehr mit dem Maker an sich zu tun. ôo Ist wie ein QFRAT CT, nur ohne Alk ud IMO auch viel lustiger, da man nicht ständig über alkohol Laichen stolpert. >_> Außerdem gibt es da das Mörderspiel. Wenn ich wählen müsste, zwischen QFRAT CT und NATO würde ich mich ganz klar für die NATO entscheiden. ^-^

@aka
Klar gabs hier Themen, die waren nur nicht in fetter Schrift geschrieben: lesen hilft.

*nach draußen geht*