@July
Öh, willkommen im KK. ^__^ Oder warst du schonmal hier? ôo Kann mich jetzt nicht so recht erinnern. ;_;
Du kommst schon rein. So schnell ist die Geschwindigkeit hier ja nicht und genug Leute kennste hier ja auch schon. ^-^
Geht mir meistens auch so. Meistens stehen sie bei mir auf dem Regal rum und ich ess sie nie. Meine Freunde fragen mich immer ob sie die essen dürfen, aber ich sag immer, den will ich sicher noch irgendwan selbst essen. xD Nja, von nach ner gewissen Zeit sind die dann aber auch weggefressen, dauert aber lange.Zitat von Aurae
Ja, wird sicher so sein. In den Ferien schlaf ich eh immer zu extrem komischen Zeiten.Zitat von Seraph
Ne, ich schlafe nur mit Valin und Syd. Wenn ich die beiden mal mit jemandem anderen erwische...Zitat von Seraph
![]()
![]()
![]()
Wird von den meisten Tuch genannt. Heißt komplett glaub ich Tucholsky, bin mir aber nicht sicher wie es geschrieben wird. Nja, wenn du mir sagst was ein AZ ist, sag ich dir ob das sowas ist.Zitat von Seraph
Gibt es eigentlich schon jemanden, der den neuen KK aufmachen will? Ist ja bald soweit.