-
Auserwählter
So, Ostermontag... morgen noch frei und dann wenigstens nur 3 Tage FH. ^^
Freezy ist weg. ;_; Hab von ihn eine kleine Herzschachtel mit Rocher bekommen. :3 Ihn ab ich einen kleinen Osterkorb mit Waffeleiern, Gummi-Hasen und einen Groooßen Marzipan Ei geschenkt.
Mein Süßer... ;_;
Wollte mit Freezy "The Ring" schauen... Extra im hellen, denn als ich den Film im Dunkeln angesehen hab... >_>" aber nach der Szene, wo Rachel die Leiche im Brunnen gefunden hat, klang das bei meinen DVD Player nur so, als würde er gleich den Bachherunter gehen. ;_; Beim Rechner auch... die CD ist irgendwie kaputt... Konnte man gar nicht mehr das Mädchen aus dem Fernsehr grabbeln sehen... >>
Freezy will mit mir in "The Ring 2" und/oder auch nochmal in den ersten Teil... ;_; Er weiß nciht, was er da tut.... ;_;
Hab gerade einpaar Eier mit Kirsch Weinbrant oder so gegessen... toll, mir ist jetzt schon leicht schwumrig... Ich weiß schon, weshalb ich fast kein Alkohol zu mir nehme. >_>
Wollte gerade mit Sera und Aurae bei webtris gegeneinander spielen, aber bei mir gings nicht. Nach dem reggen hatte es einmal geklappt, das ich mit Aurae spielen konnte, aber ansonsten konnte ich die Steine nicht bewegen, oder es hat sie nur extrem verzögert angezeigt und so kann man die Steine schlecht aufeinander setzten. ;_;
@Chibi
Wo wohnst du denn genau? ôo