Och wie süß...Zitat von Seraph
![]()
Freezy nimmt sich auch dauern den Elch. >> Meinen Elch. ;_; Ich sollte ihn doch einen schenken, auch auf die Gefahr hin, das er den Elch nur knuddelt, wen ich bei ihm bin.
Hmja... Ostersonntag. Das Wetter ist toll, die Vögel zwitschern... *hr* Mal Freezy dazu verdonnern mit mir Osterbrot zu backen. :creepy: Vorraus gesetzt, meine Schwester kommt mir nicht zuvor.
Sicher zeigen sie extrem Fälle, aber ich bekomm z.B. immer nur süßigkeiten zu Ostern, was auch völlig in Ordnung ist. o_ô Doch wenn ich mir mal so die vergangenen Jahre ansehe und mir sagen lasse, was meine Freunde immer bekommen haben, so ging der Trend mehr und mehr zu teureren Geschenken und damit meine ich nicht Schoko Osterhasen im XXL Format. >>Zitat von Seiken
Doch ich würde auch sagen, das Regionsweise solche Wünsche wie eine PS2 sogar schon gängig sind. Denn jemand hat von seinen Eltern dies und das bekommen und Kind X will jetzt ebenso reich beschenkt werden. >>
Allgemein finde ich aber durachaus, das der Großteil der Kinder schlichtweg viel zu sehr verwöhnt wird... Was raus kommt, sind Kinder, die keinen Respekt vor Älteren haben, pöpeln und rauchen. Sicher, man kann es nicht verallgemeinern, doch ich betrachte diese Entwicklung schon seit einigen Jahren. >_<