Ahhh grade erst aufgestanden. Und dank der blöden Zeitumstellung eine Stunde weniger schlaf. >_>° Nja, jetzt ist es Abends wenigstens länger hell. Find ich gut.
Zitat Zitat
Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o
Es gibt Eltern, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken? O_o Solche Eltern hab ich ja noch nie erlebt. Naja, im Fernsehen hab ich auch bei nem Bericht von Kindern gehört, die sich ne PS2 zu Ostern wünschen, aber die haben sicherlich nur wieder die Extremstfälle gezeigt. Ich kenne nicht wirklich Leuten, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken. Wenn doch, ist das wirklich ziemlich krass.

Dank Maeva musste ich am Freitag für den Bus 10€ ausgeben. So oft bin ich an einem Tag noch nie hin und her in die Stadt gefahren.
War aber ein seeeeeeh~r lustiger Tag. Wir konnten irgendwie nicht aufhören den Battle Mode von Mario Kart zu spielen. Am Anfang hatte ich das 5-Fache an Punkten, doch zum Schluss hat sie aufeinmal 4-5 mal hintereinander gewonnen. ;_; Du hast mich ja blos abgelenkt. Doch dann haben wir gemerkt, das wir schon 3 Stunden Mario Kart gespielt haben und wir mussten wieder los. Nach einem sehr schönem Diner bei Pizza Hut, kam dann auch schon der sehr tragische Abschied. ;_;
Vielleicht interessiert das ganze ja jemanden.
@aka
Bah, da gewöhnt man ich an den neuen Namen und schon kommt der alte wieder. Ich glaube es hackt.