Nya, hatte ich eigentlich schon, macht aber trotzdem SpaßZitat von Alex
Außerdem stört's mich ja nicht, solange der Schnee nur zum Skifahren ist...so bin ich schon froh, dass er zuhause weg ist ^^"
Nya, an der südlichen Ostküste z.B. gibt's ja auch andere Landschaftsbilder, auch die großen Städte würde ich gerne sehen (Opernhaus von Sydney, etc. o_o)...nya, vielleicht auch mal die Wüste ^^"Zitat von Seraph
Zitat von Seraph
Ja! Kommt alle nach Österreich und kurbelt unsere Tourismuswirtschaft an! xDZitat von Waya
Wieso hatten in Deutschland die Läden eigentlich geschlossen? oo Bei uns waren die alle offen...Zitat von DJ n
Whatever, bei mir nichts Neues sonst, außer dass ich halt wieder vom Skifahren zurück bin...war spaßig, aber viel zu warm, deshalb auch der Schnee sehr weich = anstrengend zu fahren...aber immerhin musste man sich nicht viel anziehen ^-^
Hm...und morgen hole ich mir ToS \o/

Außerdem stört's mich ja nicht, solange der Schnee nur zum Skifahren ist...so bin ich schon froh, dass er zuhause weg ist ^^"
Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD