Zitat Zitat von Alex
hä?? du bist jetzt noch Skifahren? Hast du vom Schnee noch nicht genug?
Nya, hatte ich eigentlich schon, macht aber trotzdem Spaß Außerdem stört's mich ja nicht, solange der Schnee nur zum Skifahren ist...so bin ich schon froh, dass er zuhause weg ist ^^"

Zitat Zitat von Seraph
@Chibi
Australien? Na wenns dir Spaß macht, durch endlose Wüsten zu fahren... Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD
Nya, an der südlichen Ostküste z.B. gibt's ja auch andere Landschaftsbilder, auch die großen Städte würde ich gerne sehen (Opernhaus von Sydney, etc. o_o)...nya, vielleicht auch mal die Wüste ^^"

Zitat Zitat von Seraph
Ah, aber wo ich gern mal wieder hinfahren würde wäre Österreich, kann man toll Ski fahren, ansonsten gibts aber auch keinen Grund
Zitat Zitat von Waya
Österreich... Naja, Ski fahren ist wirklichnicht so der bringer, aber ich weiß was es da noch gibt bzw. etwas, weswegen es sich lohnen würde hin zu fahren: Mop und TBR!
Ja! Kommt alle nach Österreich und kurbelt unsere Tourismuswirtschaft an! xD

Zitat Zitat von DJ n
Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...
Wieso hatten in Deutschland die Läden eigentlich geschlossen? oo Bei uns waren die alle offen...

Whatever, bei mir nichts Neues sonst, außer dass ich halt wieder vom Skifahren zurück bin...war spaßig, aber viel zu warm, deshalb auch der Schnee sehr weich = anstrengend zu fahren...aber immerhin musste man sich nicht viel anziehen ^-^
Hm...und morgen hole ich mir ToS \o/