Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woha... Gestern Abend war lustig
    Hab mir mit einigen Freunden ein paar tolle Filme auf DVD angesehen. Angefangen hat's mit "The Ring", den ich nun schon 5 mal gesehen habe... den haben wir uns nur angsehen, weil wir zusammen noch "The Ring 2" im Kino sehen wollen... dieses Fortsetzungsding halt
    Dann haben wir uns "Gothika" angesehen... oh man, der Film ist krank (@ Maeva: da hättest du dich nicht im, sondern unterm Sofa verkrochen...)... zwar mit einer gut spielenden Hally Berry aber trotzdem krank... ich mag den Film
    Und dann hat einer noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" mitgehabt... ja... dazu brauch ich nicht viel sagen...

Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...
    Ich geh heute abend Kegeln^^ praktisch wenn in nem Hotel, welches auch an Feiertagen geöffnet hat, unten ein Kegelkeller ist. Hooray, der Tag ist gerettet, aber jetzt muss ich los -Snaker Eater zocken. Ich finds cool.

Hand @ll

Zitat Zitat von DJ n
    (@ Maeva: da hättest du dich nicht im, sondern unterm Sofa verkrochen...)
    Sehr wahr, wahrscheinlich wäre ich dann noch unterm Sofa gestorben und hätte erstmal ein paar Jahre vor mich hin gefault. XD Ich mein als ich die Vorschau zu Gothika im Kino gesehen habe, hatte ich erstmal ne Woche Panik abends das Licht auszumachen. >_>''

Zitat Zitat
    Und dann hat einer noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" mitgehabt... ja... dazu brauch ich nicht viel sagen...
    Doch. *gg* Zum Beispiel ob es wirklich um einen Zombie ging, der an einem Glockenseil hing. XD~

Zitat Zitat von Waya
    *kopfschüttel* Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o Und dann wundern sie sich, das sie nur verzogene und verwöhnte Bälger haben.
    Das habe ich aber auch beobachtet. Ein extremes Beispiel ist meine ehemalige Klassenkameradin von mir. Die hat zu Ostern 200€, eine Konsole und dann noch einen Haufen Süßes bekommen. Von Weihnachten fang ich erst einmal gar nicht an. o_o'' Generell hatte ich damals das Gefühl das ich zu einer der wenigen Familien gehörte, die wirklich nur Süßes verschenkt hat zu Ostern. Und ich bin darüber auch ehrlich gesagt ziemlich froh. Süßkram rulez. *Osterei mit Brause in den Mund schieb* XD

Zitat Zitat von Seiken
    Dank Maeva musste ich am Freitag für den Bus 10€ ausgeben. So oft bin ich an einem Tag noch nie hin und her in die Stadt gefahren.
    Ich mach alles wieder gut. Du kriegst selbst gebackene Kekse im Wert von 10€. ._.''

Zitat Zitat
    War aber ein seeeeeeh~r lustiger Tag. Wir konnten irgendwie nicht aufhören den Battle Mode von Mario Kart zu spielen. Am Anfang hatte ich das 5-Fache an Punkten, doch zum Schluss hat sie aufeinmal 4-5 mal hintereinander gewonnen. ;_; Du hast mich ja blos abgelenkt.
    Ja, ich hab dir doch gesagt ... ich lulle dich erst einmal in Sicherheit und dann wenn du denkst das du gewonnen hast, kommt meine rasante Aufholjagd. Hätten wir noch drei Stunden Zeit gehabt, hätte ich dich sicherlich noch eingeholt. XD Bitte? Abgelenkt hab ich dich nie. XD Ich hab nur gewartet das du mal aus dem Zimmer gehst, damit ich ohne dich anfangen kann. DAS IST WAS GANZ ANDERES! <3

Zitat Zitat
    Doch dann haben wir gemerkt, das wir schon 3 Stunden Mario Kart gespielt haben und wir mussten wieder los. Nach einem sehr schönem Diner bei Pizza Hut, kam dann auch schon der sehr tragische Abschied. ;_;
    Oh ja, das herrliche Ambiente, die wunderbare Streichermusik im Hintergrund und das nicht in den Laden integrierte Klo waren einfach vorzüglich. XD Und das nächstemal nehme ich Taschentücher mit, damit wir den Abschied noch dramatischer machen können. ;_;