Sera, du bist ein Spießer.

Und ja, Australien hat eine große/mehre Wüsten. Aber wer hat schon rote, wie es sie dort gibt? Wennich mich jetzt richtig erinnere, gibt es aber verschiedene Räume dort: Von der Wüste zur Steppe bis hin zu fast zu Wäldern, die den trop. Regenwald nahe kommen. Wenn man mal bon Süden nach Norden, jedenfalls mal quer durch fahren würde, würde man besteimmt sehr viele Eindrücke gewinnen können. Und wegen Wüste: Die Wüste lebt!

Naja, zumindest wären für mich so Strandurlaube ala, Mallorca und Co. absolut nichts. Das ist nicht nur langweilig, sondern IMO auch etwas sinnlos. Zumindest bei Mallorca muss man ja nicht extra Geld raus hauen, nur um sich zu besaufen. oô

Da seh ich doch lieber was vom Land und organisier mir selbst ein Hotel etc. als mir eins geben zu lassen, wo ich dann nicht raus kann. Es gibt ja diese tollen Hotels, wo sie dir ein Bändchen am Handgelenk fest machen und du dann außschließlich in der Hotelanlage vergammelst.

Österreich... Naja, Ski fahren ist wirklichnicht so der bringer, aber ich weiß was es da noch gibt bzw. etwas, weswegen es sich lohnen würde hin zu fahren: Mop und TBR!

Nyo, anstonsten sollte ich mich mal sputen... ähm... ja, sehr. O_o Heute noch und ab morgen 5 Tage frei. *-* Und Freezy kommt morgen auch. *-*
*sich wie ein Honigkuchen und Schnitzel freu und abzüch*