@Chibi
Australien? Na wenns dir Spaß macht, durch endlose Wüsten zu fahren...Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD
@Waya
Tolles ArgumentZitat
Das ist ein Argument der Art, dass man etwas tun soll, was man tun kann, oder? Dann sag das mal jemanden mit ner Pistole in der Hand... zu was für einer Schlussfolgerung er dann durch diese Argumentation wohl käme?
@Alex
Hm ich weiß nicht, ob Sprachen so das große Hindernis sind, man kann sich bestimmt überall irgendeiner Gruppe anschließen oder sowas... worauf ich aber auch wiederum keine Lust hätte.
Ah, aber wo ich gern mal wieder hinfahren würde wäre Österreich, kann man toll Ski fahren, ansonsten gibts aber auch keinen Grund![]()

Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD
Das ist ein Argument der Art, dass man etwas tun soll, was man tun kann, oder? Dann sag das mal jemanden mit ner Pistole in der Hand... zu was für einer Schlussfolgerung er dann durch diese Argumentation wohl käme?