Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Ganze 4 !!!!!!!!! ( vier!!!!!!!!!!!!!!) Tage.
    Aber ich kann sowie so nicht in Worte fassen, was ich erlebt habe....jedoch stimmt mich etwas traurig: ich habe die E Mailadresse von Silke (einer Deutschen, die in Japan unterrichtet und der wir das hier zu verdanken haben. Und ich Vollidiot versaue die Adresse, besser kann man sich nicht bedanken.
    Die Chancen, sie jemals wieder zusehen liegen bei 6 Millarden zu eins, super.
    Argh, Dummheit, dein Name sei Dune....

Soll ich Silke einen Gruß ausrichten? Denn ich fahre vielleicht schon Anfang Mai nach Japan. ^-^ Eigentlich war es ja für den August geplant, aber da sind so um die 35° und eine Luftfeuchtigkeit von 90%... X_x
    Mal sehen. ^^ Jedenfalls ist da auch Himmelfahrt, also würden nur 3 Tage FH ausfallen und besondere Übungen, wo ich da sein muss, hab ich auch nicht. ^-^ Muss nur sehen, wann ich die Prüfungen nach schreiben muss. ._."

Aber Japan... *-* Das ist für mich einfach DAS Land. Die Landschaften... wahnsinn. ;_; Die Menschen.... das Essen..... *schwärm*

An zweiter Stelle steht bei mir ja Neuseeland... ^^

Und bei euch? ^-^

Wo ich allerdings nie hinfliegen würde, wär auf Platz eins die USA, dicht gefolgt von Frankreich.

@Chibi
    Klar. ^-^ : waya_yoshitaka (Benutzername )

btw. one, hast du Skype?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. one, hast du Skype?
    Nein hab ich nicht.

Ist das ein verzweifelter Veruch, an der sprache zu erkennen, wie ernst ich etwas meine *pfeif*

btw: Kassel CT, wieso sagtmir kenier was davon O.ô