Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holla.
    Zitat Zitat
    So süüüß! Und Waschbärig
    Omg, sieht das genial aus. Haste ihn auch schon gesehen, oder kennste bisher nur die Bilder?
    @Maeva
    Och, dann wars ja doch nicht so schlimm, dass ich auch krank war. Mir gehts btw. auch wieder relativ gut. Und das mit Freitag steht? ;-;
    @Dune
    Hm, hört sich ja nach einem... spaßigem Wochenende an.

Zitat Zitat von Seiken
    @Maeva
    Och, dann wars ja doch nicht so schlimm, dass ich auch krank war. Mir gehts btw. auch wieder relativ gut. Und das mit Freitag steht? ;-;
    Klar, ich hoffe bloß das es deiner Familie nicht ausmacht das ich am Karfreitag vorbei komme. XD Bzw. ich hoffe das macht meiner Familie nichts aus. Ack. o_o'' Egal, ist denen bestimmt schnurzwumpe.

Hab übrigens endlich ein RGB Kabel für meine PS2. Dank dem kann ich endlich meine NTSC Spiele spielen. Juchei, Suikoden 3 in Farbe. \o/

@Dune
    coole Fotos! Aber sag mal war es in Tokyo so bewölkt oder war das ne "Dunstglocke"?
    Und warum warst du eigentlich im Krankenhaus?
    Auf jedenfall gute besserung.

Na ja ich werd jetzt mal schlafen gehen...gute Nacht.

hmm seh grad herzlichen glückwunsch an alex denton zum 18. ,wenns stimmt.

ansonsten warte ich immernoch auf ferien ;_; ,solang noch hin ,hab ihr denn alle schon ferien?

Zitat Zitat von odin
    ansonsten warte ich immernoch auf ferien ;_; ,solang noch hin ,hab ihr denn alle schon ferien?
    Jo, hab Ferien, aber die sind schon in einer Woche wieder vorbei ;__; Und wirklich entspannen is auch nicht richtig drin, muss noch eine Klausurersatzleistung für GMK anfertigen... schöner Mist ... -.-

@ Maeva:
    Och du Ärmste ;___; Hoffentlich geht's dir schnell wieder gut, gute Besserung nochmals

@ ego:
    joa... nicht viel zu berichten; hab mir wieder 2 CDs zugelegt, Dream Theater (4,99€!!!) und Apocalyptica (7,99€!); richtige Schnäppchen und richtig tolle Musik, vor allem DT ist toll ;__;
    Nja... treff mich noch am Donnerstag mit ein paar Freunden, "The Ring" ansehen... wir wollen uns den 2ten Teil zusammen ansehen und sehen uns daher vorher noch den ersten an.
    An dieser Stelle @ Maeva²: hast nicht Lust mitzukommen? ^__^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    An dieser Stelle @ Maeva²: hast nicht Lust mitzukommen? ^__^
    Würde ich wahnsinnig gerne, aber Mittwoch und Donnerstag habe ich wieder DSP Probe die frühstens um 20:00 vorbei ist (außer es geschieht ein Wunder und die Leute haben mittlerweile ihre Texte alle drauf ¬~¬') und danach will ich dann nur noch nach Hause um ehrlich zu sein. ' Und bei "The Ring" würde ich eh nicht mehr aus'm Sofa rausgekrochen kommen. XD

@Seraph Ich mag dich nicht mehr ;_;

@Alex Von mir natürlich auch alles gute.

@MrBamboo Du musst dich beeinflussen lassen, ansonsten haben wir doch keinen Club mehr. ._.'' Außer bei StS ... da kannste getrost weg hören. XD

Übrigens neuer Ava: Delphine Elaclaire von Last Exile. Mal schauen wie lange sie es schafft hier drin zu bleiben. ._.

Geändert von Maeve (22.03.2005 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Maeva
    Würde ich wahnsinnig gerne, aber Mittwoch und Donnerstag habe ich wieder DSP Probe die frühstens um 20:00 vorbei ist (außer es geschieht ein Wunder und die Leute haben mittlerweile ihre Texte alle drauf ¬~¬') und danach will ich dann nur noch nach Hause um ehrlich zu sein. ' Und bei "The Ring" würde ich eh nicht mehr aus'm Sofa rausgekrochen kommen. XD
    Schade, wär sicher lustig geworden; vor allem, wenn du dich ins Sofa verkriechst und wir dich da wieder rauszerren müssten

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Holla.

Omg, sieht das genial aus. Haste ihn auch schon gesehen, oder kennste bisher nur die Bilder?
    Hab ich gestern gefunden als ich bissl rum gestöbert hab.. ^-^ Aber das kommt mir so bekannt vor... hab ich bestimmt früher mal gesehn..

Auserdem ists niedlich.. ;__;
    Zitat Zitat von Waya
    Und der Waschbär kam ir gleich so bekannt vor... ;_; Mach doch den vom Filmplakat rein. ^-^
    Hab ich schon versucht.. das erkennt man aber nicht so gut.. ;__; Und der besabscht sich grad so süß mit Tinte ^__^ Deshalb hab ich erst mal den genommen..
    Zitat Zitat von Waya
    btw. one Macht es der Prinzessin nichts aus, das Mario so ihre Kniekehlen mißbraucht? ôo
    ROFL xD Aber jetzt wo dus sagst... Mario ist eindeutig zu klein.. 8D

@Alex
    Hapy Birthday! ^_____^

Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte. ;_;

Hab mir heute ein Jap. Wörterbuch gekauft und ein Mikro... Skype! \o/ ^-^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Alex
    Hapy Birthday! ^_____^

Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte. ;_;

Das mit dem Eichhörnchen kenne ich, aber mit einem Reh
    Bin Abends von einem Freund wieder gekommen, fahr neben auf dem Radweg und was steht vor mir?
    Ein Reh und glotzt mich doof an, ich hab scharf gebremst und bin ein Stück
    in Graben gefahren .
    Als ich wieder hochgekrochen kam, war das Reh weg und mein Portemonnaie auch. Dann
    bin ich am nächsten Tag wieder hin und es lag noch im Graben nochmal Glück
    gehabt .

Und Skype ist toll, viel Spaß damit :3

Rah

Geändert von Seraph (22.03.2005 um 20:56 Uhr)

@Maeva; Seraph; Waya Yoshitaka; MrBamboo; odin; one-cool:

Dankeschön :3

Zitat Zitat von odin
    ich warte auch noch...morgen und Donnerstag noch und dann endlich. ^^

Geändert von Alex Denton (22.03.2005 um 23:43 Uhr)

*hust*

gratz zum 18ten du Frühchen ;_;.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Alex:
    O_O Auch von mir alles Gute! Auch wenn etwas spät..^^ Aber imerhin. Gratz!
    Zitat Zitat von Seiki
    Jaja, mal wieder nichts anderes zu tun, als "Waschbär" bei Google einzugeben, was?
    Um gernau zu sein wars: Waschbär, Raccoon... Und bei Raccoon hab ichs gefunden ^-^

@Dachse:
    Wir haben welche abens bei uns im Garten manschmal.. Und Füchse auch.. die sind oberniedlich.. reißen aber immer unsere Hühner.. xO
    Zitat Zitat von Waya
    Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte.
    ;__; Das arme ding.. Bei mir ists recht ungefärlich.. ^^ Ich seh sie immer vor meinem Fenster auf der Großen Tanne rum springen.. Manschmal hab ich dann den ganzen mittag was mit zu tun auf der Fensterbank zu sitzen und den Eichörnchen zu zu gucken.. ^__^
    Zitat Zitat von Waya
    Hui cool Ich hab ein Chinesisches über dickes.. Chinesisch ist schwehr... <___<" Aber lustig..^^

Jaja die Jahreszeit ist schon schön.. auch wenn ich wie ein Monster aussehe.. Ich hasse Heuschnupfen.. -.-
    Und das einzige was ich machen kann ist mit nem Waschlappen auf dem Gesicht rum zu laufen.
    Ich hoffe keiner von euch hat das.. wenn doch mein beiled.. ^^

alle t und wieder geht..

Geändert von Solacy (23.03.2005 um 14:26 Uhr)