It's time to get schwifty.
Zitat von Waya Yoshitaka
@Chise
O_____o Wasn jetzt passiert? ._.
...
Naja ich weiß es selber nicht.. Ich schreibst dir lieber per PN oder MSN.. .__. Hier möcht ich das ungern so erzählen..
Ach und auch von mir hallo! ^__^ Ich hoffe es war toll in Bremen.. ich freu mich schon dich mal entlich im Sommer auf der NATO zu sehen.. 
Zitat von Dune
Fliege nach Japan, gehe 40 Stunden nicht pennen, fliege zurück, setz dich in dein Auto, fahre in der Nacht von München aus 400 km, falle gegen 24Uhr ins Bett, steh um 5 Uhr auf, fahre ins Krankenhaus, lass dir ein paar Spritzen in die Venen jagen, überlebe die OP, wache zu früh aus der Narkose aus, streite mit den Schwestern, das du nicht mehr schlafen willst, reisse dir die Elektroten von der Brust und danach die Nadel vom Tropf aus der Vene, führe ein Streitgespräch mit deinem Arzt das du nach Hause darfst, gewinne das Streitgespräch, setzte dich ins Auto, fahre nach Hause, lade deine Sachen ins Auto während du mit deinen Eltern streitest (Du warst in Japan? Du warst im Krankenhaus? Du willst jetzt nach Bremen?!) . 24 Stunden später spielst du dann gegen die doofen Maker Fussball und verpasst ihnen erstmal 4 Stück am laufenden Band, während du an 5 anderen Toren auch beteiligt bist.
...
O_O OMG..... Evil..
Aber ich hoffe Japan war trozdem Toll.. und danke für die Karte ^__^ Die Kirschbäume sind so schön! 
Zitat von One
Schonmalö Ds und mich auf ein Tor stürmen sehen.
...
;__;!!
Zitat von One
(btw: erinnert mich das an ein glorreiches 16:1 wo ich der armen chise-chan auf der NATO 13 Dinger reingehämmert habe... innerhalb 10 Minuten xD), tjo, der arme Square anno dazumal war mein Gegner *zerfetzt*
...
¬_¬" Gar nicht lustig... nach dem 8. wurd ich langsam etwas wütend..^^" Pa! aber egal.. Was soll man da auch schon ausrichten >_< Missis Übungen brachten da auch nicht mehr viel. ^^
Wart nur bis Sommer... :3 Da geht das nicht mehr so leicht xO
So ich glaub ich geh gleich wieder weiter in mein Bett.. ich hab irgeht wie nicht mehr so sonderlich lust auf PC... .__. Kann auch daran liegen das kaum noch wer da ist..