Yay, auch ich habe seit ziemlich genau 2 Stunden Ferien für ca. 2 Wochen
Das ist cool, und wenn das Wetter auch noch so toll bleibt...yay! .D
Jetzt fehlt nur noch mein Schatz...nya .__.
Öhm..was noch...heute bin ich knapp der Hervorholung an die Tafel in Mathe entgangen xD Ich wäre als nächstes dran gewesen und hab die ganze Zeit nur gebannt auf die Uhr gesehen, bis dann klar war, dass für mich keine Zeit mehr ist xD
Nya...öhm...ja ^^"
Voll nich! xOZitat
Finde die auch langweilig...schon normales Theater finde ich in den meisten Fällen nicht besonders spannend, aber dann auch noch mit Gesang? Nein, danke >>
Ts, aber hauptsache meine Mutter meckert mich immer an, dass ich angeblich viel, viel zu wenig Schlaf bekomme -.-Zitat
Und auch mein Mitleid hast du, mit 15€ im Monat (auch, wenn sich davon noch so viele Biere ausgehen xD)
@Waya & Waffen (hab jetzt keine Lust, im Thread zu posten):
Natürlich gehören sie abgeschafft, wenn wir jetzt mal von den Schusswaffen reden, aber die Menschen werde selbst in so einem Fall neue Möglichkeiten finden, sich gegenseitig zu vernichten, da die Ich-ID in der Psyche des Menschens einfach zu stark ist und daraus die Machtgeilheit der Menschheit resultiert, aus der wiederum Kriege zustande kommen, mit welchen Waffen oder Mitteln auch immer.
Aber, da du es angesprochen hast, Verständnis für Menschen, die für den privaten Gebrauch Waffen erwerben, habe ich auch nicht, so was ist ganz einfach nicht nötig und die Resultate aufzuzählen ist ja mitlerweile ein Leichtes (gestern haben wir in Französisch wieder mal was über Gewalt an Schulen gemacht, da kam auch ein Artikel über einen 13- und einen 11-jährigen Amerikaner vor, die in ihrer Schule 5 Menschen getötet und 11 weitere schwer verletzt haben....13 und 11...).