Zitat Zitat von Seraph
@Waya
Jap, Bremen wird toll, und vergess den Elch nicht, sonst setz ich dir nen Geweih auf und nehm dich mit, egal was du sonst machen musst^^"""
o____________________O Fasching ist doch schon vorbei.... >_>"
Zitat Zitat von one-cool
weißt du, woher der Begriff Freistaat Bayern kommt?

Maybe kmomst du ja von da auf Ausland
Irgendwie ist das, "die Bayern sind Ausländer" weiter verbreitet, als ich dachte. Gut, das du und Freezy ja in Schwaben wohnt... das ist schon so gut wie Baden Würtenberg.
Ja, ja., die Bayern mit ihren spearatistischen Bewegungen... Einmal hat unsere Englisch Lehrerin uns bei einen Entscheid eines Kaisers/Kanzlers (weiß nicht mehr, wann das war) und gefragt, wer nun gegen den Entscheid war. Von allen kam nur "Bayern"... Denn die hatten in der Geschichte immer gegen alles was, was nicht so von ihnen ausging, wo sie sich aber eingliedern mussten/sollten (neue Verfassungen etc.).

btw.: Freistaat Sachsen. oô

@Chise
Viel Erfolg.
Zitat Zitat von Chibi
Bitte...nicht...
Schon 3 meiner Freunde haben mich dazu überredet, hier zu unterschreiben und waren total sauer, als ich ihnen erklärte, dass man das ganze realistisch sehen muss und die Idee, Jamba und co. mit Unterschriften zum Aufhören zu zwingen utopisch ist...aber nya
Stimmt schon. Viva (der tollste Sender, wenn es darum geht, etwas nach zu machen lleyes: und die schlechtesten Moderatoren zu haben... )etc. werden deshalb mit der Handy Werbung so zu gemüllt, weil es die einzigen Sender sind, wo sich die Firmen Fernsehwerbung leisten können. Werbung aus zu strahlen kann mal eben bis 6000€/Sekunde kosten. Je nach dem, was für eine Sendung gerade läuft, in der der Werbeblock geschalten wird.

Da Viva & co. froh sein können, überhaupt Werbung ausstrahlen zu können, nehmen sie halt alles und die Klingelton Werbung scheint ja nicht ganz so schlecht zu laufen und wer weiß, vielleicht bekommen die Sender auch eine Art Provision? oô
Die großen Sender suchen sich ja bestimmt Werbung auf, die senden Handywerbung nur spät Abends, RTL2 zähl ich jetzt mal nicht zu den großen Sendern. OK, die verzapfen eh immer Mist.

Wah... ich muss los... ;_; Hab mich hinreißen lassen. >_<

*Wooooooosch und weg*