Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Gegen Handywahnsinn im Fernsehen!
    Die Musiksender wie MTV oder VIVa sind ja schob fast keine Musiksender mehr sindern ehr Werbungssender. Da sollte doch mal was geschehen oder?
    Hier eine Aktion die sich gegen die Handywerbung ausspricht und lieber Musik auf Musiksendern hören will an statt immer nur Werbung:

http://votenow.cell5.com/
    Bitte...nicht...
    Schon 3 meiner Freunde haben mich dazu überredet, hier zu unterschreiben und waren total sauer, als ich ihnen erklärte, dass man das ganze realistisch sehen muss und die Idee, Jamba und co. mit Unterschriften zum Aufhören zu zwingen utopisch ist...aber nya (Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, Alex, aber langsam nervt's )

Whatever, Wetter ist hier total geil, ich ging heute um ca. 17 Uhr genau da, wo vor 2, 3 Tagen noch Schnee lang, mit kurzärmeligen T-Shirt herum xD
    Echt super, wenn's jetzt so anhält, bin ich übermäßig froh .D

@Aurae: IIIIIIIH! >__< Chemie ist ja sowas von mein Hassfach, ich brauch das nur lesen und mir wird schlecht .__.

@Waya: Yay, Grillen! ^^ Ich liebe Grillen, hoffe auch, dass wir das bald mal wieder machen...und ja, ich finde auch, dass die Elche obersüss aussehen ^-^

@Chise: Nur 15€ im Monat? Wie geht denn das? oO *patpat*

Nya...muss dann noch einen User of the Day im QFRAT bestimmen, ojehojeh :/
    Chuck will, Seiken will, Epsy will, Gala will....was soll ich tun? xO

Nya, bai erstmal o/

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (16.03.2005 um 22:37 Uhr)