Nur 2,83% Richtig? O______________o Hast du dich verschrieben? >_>"Zitat von Aurae
Puh, der anstrengende Tag ist endlich vorbei. ^-^ Erst hatte ich ab 7:30 Vorlesung, dann ne Freistunde, wo ich Zeitungen gelegt hab und dann hatte ich noch weitere 3 Vorlesungen bis 16:30 und bis jetzt eben hab ich noch den Rest Zeitungen aus getragen. Boah, bin total knülle.
Gott sei dank war heute ja schönes Wetter und die Temperaturen waren ideal, da war alles recht gut zu ertragen. ^-^
Der Prof für Gemüsebau war der erste Professor, der mir durch und durch sympatisch war.Er meinte auch, er will den Entertainer spielen, damit wir nicht einschlafen...
Naja, das hat er auch geschafft, alle hörten ihn zu und man hat auf jeden Fall was mitgenommen.
Er hat auch gefragt, ob immer noch 3 Fragen kommen, wie zu seiner Studentenzeit, wenn man fragt, was man denn studieren würde:
1. Gartenbau? Kann man das studieren? (großes Gelächter, da das jeder schon mal erlebt hatte)
2. Ich hab da was... (Problem mit Pflanze)
3. Was ist das? (Schädling/Pflanze)
Danach kehrte sich alles ins Gegenteil und der andere Prof hat immer in der gleichen Tonlage gesprochen und die Entstehung von Mooren erklärt... vielleicht hätte er sich mal informieren sollen, das wir das schon hatten. >_>
Grillen!
Wah, heute hab ich irgendwie überall Holzkohle gerochen ;_; Heute wär auch ein guter Tag zum angrillen gewesen. Leckere Bratwürste... :creepy:
Ich freu mich schon wieder auf die Grillzeit. ^-^
Buhuhu… ;_; Meine Schwester meinte gerade, das bei uns am Sa mit den Nachbarn angegrillt wird… und ich bin nicht da… ;_;

Er meinte auch, er will den Entertainer spielen, damit wir nicht einschlafen...