Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Ostern
    Mein Schatz wird herkommen, also kann Ostern nur schön werden. ^-^
    Eigentlich wollte ich ja zu ihn fahren, nur bekomm ich jetzt 100€ weniger Bafög und hab nur noch so viel Geld, wie als Schüler. T_T Also muss ich mir jetzt auch noch einen 2. Nebenjob suchen. >>
    T_T" Ich muss an Ostern wie immer zu meiner Oma und dann kann ich den ganzen Tag rum gammeln... Wie toll... \-.-"

Jobs finden ist bei mir auch so schwierig.. Ich kam eben erst vom Test heim. Das war der schlimmste den ich je gemacht hab..
    um halb 2 Hat’s angefangen.. wir waren um die 50 Leute in einem riesen Saal. toll.. o.o
    Aber nur 3 Bewerber mit mir auf meinen Job *freu*

Test ging dann so:
    halbe St. Deutsch: Text verbessern
    2 St.... ja 2.. <__<" Mathe: Plus Minus.. noch einfach... Dann Bruchrechnung. Rechnen mit Komma Zahlen dann Zins und Prozent Rechnung und Dreisatz Dann noch Textaufgaben...
    Aber ich hab alles geschafft.. War diesmal nicht so lamsam.. und Mathe ist toll

Danach halbe st. Pause.
    Dann Algemeinwissen: Berge, Länder, Bundestag etc. Sozialkunde und Erdkunde. Auch bissl Geschichte.
    zum Schluss dann Aufsatz schreiben warum man sich für den beruf beworben hat und warum gerade in der Stadtverwaltung.

Nyo ich bin froh das ich wieder zu hause bin.. ^^ Muss ich nur noch warten was ich bekomme. Ja oder nein.

@One
    Sorry, aber das musste einfach sein

@Skorp
    Was würdeswt du denn tun, wenn du Ostern nicht arbeiten müsstest?

@Maeva
    Steck den Degen weg, bin doch ganz liep

@Waya
    Da ich die Woche danach Ferien habe, würde es tatsächlich gehen xD Aber Ostern hast du ja schon was vor

@Chibi
    Du hast bestimmt gecheatet .__.

@Chise
    Gibts bei deiner Oma wenigstens was leckeres zu essen? *g*

>>""
    *an Überzuckerung stirbt*

Zitat Zitat
    Ja, Discworld ist auch toll. ^^ Ich hab aber bis jetzt nur "Discworld 2 - vermutlich vermisst" gespielt und bin dann irgendwann mal beim Tod oder so hängen geblieben.
    Teil 3 lohnt sich meiner Meinung nach nicht und Teil 1 eigentlich nur wenn du dich halbwegs mit den Romanen von Discworld auskennst, da dir sonst einige richtig lustige Sachen überhaupt nicht lustig vorkommen ^^' *spricht da aus Erfahrung*

Zitat Zitat
    Simon 3 ist einfach nur schrottig... dazu braucht man ja nichts zu sagen. >>"
    Dazu kann ich nur dito sagen.

@Ostern
    Ich hab an Ostern Geburtstag. Das war's dann aber auch an spektakulären Sachen. Feiern werde ich wohl nicht (ich bin so ein Partymuffel ¬¬'), außerdem sind die meisten eh noch im Urlaub oder mit der Family beschäftigt. Außerdem hat Ostern in diesem Haushalt Vorrang: Familie kommt Kuchen essen. Juchei.

@Chibi Du hast Geschmack. *gg* Baphomet's Fluch gehört auch zu meinen uneingeschränkten Favoriten.

Zitat Zitat von Seraph, dass Unschuldslamm
    @Maeva
    Steck den Degen weg, bin doch ganz liep
    Ach verdammt ... diesen Glupschaugen ist immer so verdammt schwer zu wiederstehen. XD Da möchte am liebsten einfach einen Keks geben.

guten abend.

Zitat Zitat von Chibi
    btw: ich hab bei Stadt Land Stuss gewonnen! \o/ Huldigt mir!!!1
    öhm...ja.
    btw sollte das nich ne einmalige sache werden.

@chise-chan ,viel glück

@adventures ,hmm die monkey island serie rockt eigenlich jegliche konkurrenz weg, auch atlantis find ich fantastisch.

ansonsten schreib ich auch klausuren, nja muss man durch.

Zitat Zitat von Jericho
    Was Bamboo wurde auch von dir beeinflußt?
    so, wieder 'n neues Smilie benutzt..
    Ja wurde ich ;_; Hier stehts ;_;
    Btw, wo warst du Samstag Nacht... Ich habe gewartet ;_;
    Zitat Zitat von Chibi
    BTW, ich spielte früher mal, IIRC war es auf dem ersten PC meines Vaters vor ca. 8 Jahren mal so ein Adventure, wo man auf einem Luftschiff startet, dort unter anderem einen Golfball wegschließen und sonstige Spielereien ausprobieren kann, bis man schließlich auf eine Overview-Weltkarte kommt, wo man noch weitere Teilbereiche und das Schiff ganz links sieht...weiß vielleich jemand, wie das heißt? ^^
    Wenn ich richitg liegen, müsste das eigendlich irgendein "Goblins" Teil gewesen sein.... *rumgoogle* Sah es zufällig so aus ^^" ? Auf jeden Fall is dort auch der von dir beschriebene Golfball

@One: *hust*.... Lions > Panther soviel dazu

@Ego:
    Wir haben heute die besagte Mathearbeit zurückbekommen >_>" ... nyah ich hab ne 3- aber ich bin eigendlich recht zufrieden, wenn ich mir den Notenspiegel anschaue...
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
    2 | 2 | 5 | 4 | 4 | 8
    Auf jeden Fall wird die Arbeit aber wiederholt. Vllt kann ich so ja noch ne 2 rausschlagen Oder zumindest ne glatte 3 >_>"

Muss jetzt aber mal Sansibar weiterlesen <o/

Zitat Zitat von Chibi
    Ahem...ja, Ostern...ich fahre Skifahren
    Hast du denn immer noch nicht genug vom Schnee?
    Naja, hier ist er fast weg. Aber hoffentlich taut der Schnee im Riesengebirge, wo die Elbe entspringt, nicht all zu schnell, sonst bekommst die Elbe wieder Hochwasser... Es wird von 7 Metern gesprochen... Im Sommer 2002 waren es 9 Meter...
    Zitat Zitat von Chibi
    Öhm...sorry, aber ich hab's noch nicht ganz mitbekommen (oder vergessen, würde mich nicht wundern), aber was studierst du eigentlich? ^^"
    Gartenbau und ja, man kann das studieren. >> Da wird man nicht zum Gärtner ausgebildet, der hier und da mal in der Erde herum wühlt. ._." Viele scheinen daran zu denken. Aber Gartenbau ist auch nur etwas, wo etwas in Massen halt produziert wird und in diesen Fall eben Pflanzen. Hierbei bekommt man sämtliches Wissen über Gerätschaften etc. von allen Gartenbaubereichen vermittelt (Obst-, Gemüse-, Zierpflanzen- und Galabau (z.B. Friedhofsgärtnerrei)). Außerdem wir man mit BWL & co. so getrimmt, das man einen eigenen Betrieb auf machen kann.
    Im Hauptstudium kann man sich dann auch noch genau spezialisieren. Einmal, auf die konkrete Gartenbau-Richtung und dann eben, ob man mehr in Vertrieb und Marketing, Produktion etc. gehen will.

Ich hatte erst überlegt, eher was mit Züchtungen zu machen, aber jetzt tendiere ich eher zu Marketing, da man da mehr mit Leuten umgehen kann.

Als Gartenbau Ing. hat man wohl so den "Rang" eines Meisters und beim studieren allgemein gilt: Man studiert um später andere herum schupsen zu können. ._."

Zitat Zitat von Chibi
    btw: ich hab bei Stadt Land Stuss gewonnen! \o/ Huldigt mir!!!1
    öhm...ja.
    Pah, beim 2. wirst du verlieren....

@Baphoments Fluch
    Hat ich auch nur mal angefangen, sollte ich aber auch mal weiter spielen. Ich verwechsle da aber auch mit einem anderen Adventure, wo einer z.B. auf den Osterinseln ist und irgendwie hieß das, "das Geheimnis von Master Ling" oder so? Ich weiß es nicht mehr. >>" Irgendwie hatte der Titel was chinesisches, weil der Typ in Peking gestartet ist. >>
    Das von dir beschriebene Spiel, hört sich zumindest ein wenig danach an. ôo

btw. wie kommen wir immer wieder auf das Thema Adventures? Naja, ist ja nicht schlimm, im Gegenteil. ^^ Ich freu mich ja immer, wenn Leute vor allem die älteren Adventures spielen und noch nicht vergessen haben. ;_;
    Ich liebe einfach dieses Genre... >>"
    Zitat Zitat von Seraph
    Da ich die Woche danach Ferien habe, würde es tatsächlich gehen xD Aber Ostern hast du ja schon was vor
    Ich hab vor Ostern Vorlesungen und muss noch einen Arzttermin wahrnehmen (Routine Besuch). ._." Muss wenn dann her kommen.

Zitat Zitat von Maeva
    *an Überzuckerung stirbt*
    *Zitrone reich* ._. *Idee* *auf schreib*
    Arg, ich hatte heute noch eine andere Idee, wegen neuen Elchen... >>"

*sich mal ins Bett pack*

Zitat Zitat von MrBamboo
    Ja wurde ich ;_; Hier stehts ;_;
    Btw, wo warst du Samstag Nacht... Ich habe gewartet ;_;
    Bin ich dein Zuhälter?.. klingt zumindest so^^
    im Ernst, Samstag hatte ich auch nachts höchsten Besuch von meiner Chiquita, aber nächstes Wochenende wirds wieder "normal", dann bin ich auch wieder anwesend, aber leider kA ab wann, vl. erst ab 1 oder 2 Uhr.

*indie schule zischt*

Zitat Zitat von MrBamboo
    @One: *hust*.... Lions > Panther soviel dazu
    Pah, da sind nur zahme Kätzchen.
    Bleib damit sonstwo. : O

@Maeva: 4 Tage vor mir GB, HaaaHaaa.(Am selben Tag wie ein sehr guter Freund von mir ")

Ich weich mal vom Thema ab und frage:

Was sagt ihr dazu, dass es morgen 15-20 Grad heiß wird!!!!!!!!!
    Mann, ich bin so froh! !!!

Gruß
    Dave-d

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dave-d

Gruß
    Dave-d
    Boa das war ja übel heiß heute... <__<
    Und Björni hetzt mich noch durch die Stadt weil er Geschenk brauchte... und ich hatte nur 10 min bis zum Bus.. Auserdem wurd es mir davon so schwindelig.. wegen der Hitze... +_+ Aber geil ists schon^^
    Entlich kommt der Frühling ^____^

Hast du denn immer noch nicht genug vom Schnee?
    Doch, hier in Wien allerdings, aber Skifahren ist ja was anderes, da kann man dieses klate Zeugs ja noch zu was gebrauchen, was Spaß macht .D (aus dem Schneeballschlacht-Alter bin ich wohl raus ">>).

Zitat Zitat
    Gartenbau und ja, man kann das studieren. [...]
    Ahja, alles klar, danke für die ausführliche Erklärung ^-^

Zitat Zitat
    Pah, beim 2. wirst du verlieren....
    Voll nicht xO

@MrBamboo:
    Jaaa xD
    Das war das Spiel...geil, vielen Dank! Werde mir das mal für nen Emu laden und wieder spielen, das war irgendwie total lustig

@Dave-d: Oh, hallo hier (oder warst du in meiner Abwesenheitszeit schonmal da? egal, hab dich hier noch nie gesehen ^^")!
    Ja, falls es auch in Österreich so warm wird (was ja bekanntlich südlicher liegt >: D), freut mich das schon sehr, schon heute hatte es eine angenehme Temperatur, wenn man einen Pulli anhatte, das war schonmal sehr positiv ^^

Zitat Zitat von Chise
    Entlich kommt der Frühling ^____^
    Du sagst es! o/

Zitat Zitat von Dave-d

Gruß
    Dave-d
    ich finds geil, weil dann kann ich wieder raus, habs zwar sonst auch genoßen in nem schön aufgeheizten Zimmer zu sitzen, aber langsam will ich wieder raus und mich bewegen, (sportlich) aktiv werden. Mal wieder kicken oder so~
    hat sonst noch wer so den Drang wieder was zu tun, mit steigend besserem Wetter mein ich.?

Zitat Zitat von chibi
    aus dem Schneeballschlacht-Alter bin ich wohl raus ">>
    daraus kommt man nicht so schnell, mach ich auch immernoch, obwohl mir viele andere Dinge, ähnliches, zu kindisch geworden sind

Zitat Zitat von one-cool
    Pah, da sind nur zahme Kätzchen.
    Bleib damit sonstwo. : O
    Ha, aber ihr seht eh keine Schnitte gegen die Freezers \o/ *muhahahaha* }

So.. auch mal wieder hier...

War heut Geld ausgeben ^___^
    Neue CDs, neue Jacke, was zu essen ^^ Ich liebe solche Tage ^^
    Nur war das Wetter mist... und wo ich beim Wetter bin: wo wird's 20°C warm?? Will auch ham ;_________;
    nja... gut... öhem... jetzt is duster draußen... oh man...
    Ich verschwinde mal lieber wieder ^^''

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    augsburg 7
    Hamburg 8

Ausserdem hasse ich diese Geld-vereine wie die Pest -.-

Zitat Zitat von DJ n

So.. auch mal wieder hier...

War heut Geld ausgeben ^___^
    Neue CDs, neue Jacke, was zu essen ^^ Ich liebe solche Tage ^^
    Nur war das Wetter mist... und wo ich beim Wetter bin: wo wird's 20°C warm?? Will auch ham ;_________;
    nja... gut... öhem... jetzt is duster draußen... oh man...
    Ich verschwinde mal lieber wieder ^^''

DJ n
    Ähm 20°C nicht ganz. Um die 15 könnte man sagen .
    Ich nehme mal an One-cool wird das auch nicht fremd sein oder, alter Bayer ^^
    Naja, hoff enur dass es die nächsten Tage auf Arbeit nicht so abgeht....
    Aber ansonsten, geiles Wetter Bro...

@Baphoments Fluch
    Hat ich auch nur mal angefangen, sollte ich aber auch mal weiter spielen. Ich verwechsle da aber auch mit einem anderen Adventure, wo einer z.B. auf den Osterinseln ist und irgendwie hieß das, "das Geheimnis von Master Ling" oder so? Ich weiß es nicht mehr. >>" Irgendwie hatte der Titel was chinesisches, weil der Typ in Peking gestartet ist. >>
    Das von dir beschriebene Spiel, hört sich zumindest ein wenig danach an. ôo
    Also der erste Teil von Baphomet's Fluch fängt in Paris an und ich glaub in keinem der drei Teile war George je in China ... wobei ich das irgendwie schade finde. ._. Wär bestimmt lustig gewesen. XD

Ach, wenn wir schon bei alten Adventures sind, schmeiß ich noch mal Sam&Max, sowie DOTT rein. XD

Zitat Zitat
    *Zitrone reich* ._.
    °x°

Zitat Zitat von one-cool
    @Maeva: 4 Tage vor mir GB, HaaaHaaa.(Am selben Tag wie ein sehr guter Freund von mir ")
    Bin ich jetzt vier Tage älter als du, oder gar noch älter? Dann würd ja mal wieder Alter vor Schönheit gelten. >_<' Egal, schön bin ich ja trotzdem. Dein Freund ist mir übrigens sehr sympatisch. *g*

Zitat Zitat von Jericho
    ich finds geil, weil dann kann ich wieder raus, habs zwar sonst auch genoßen in nem schön aufgeheizten Zimmer zu sitzen, aber langsam will ich wieder raus und mich bewegen, (sportlich) aktiv werden. Mal wieder kicken oder so~
    hat sonst noch wer so den Drang wieder was zu tun, mit steigend besserem Wetter mein ich.?
    Sportlich aktiv zwar nicht unbedingt, aber ich merk auch schon das ich freiwillig meine dunkle Iltisgrotte verlassen will. XD Und die Mutter von meinem Freund will mich dazu nötigen mit ihr und ihrem Sohn joggen zu gehen ... gnaarrrhh. >_<

@DJ n Ui, da war aber jemand erfolgreich. Ich würd auch mal wieder gerne Geld ausgeben. T_T

@Wetter 20°? Weiß Hamburg auch schon drüber bescheid? Ich will's hoffen, weil noch ein Tag regen und ich weine. T_T

@Freezers Wat? Die haben auch mal wieder gewonnen? Ach so, dass war doch die Geschichte mit dem ominösen Glückspfennig, oder? XD

Puh, ich sollte es mir abgewöhnen, von morgens bis abends nicht zu Hause zu sein xD Das ist vielleicht ein Stress, unglaublich ~_^ Besonders das, was man dann alles lesen muss... xD Ah ja, ich hasse Mathe und vor allem Matheklausuren, echt evil sowas. Aber heute morgen hat man richtig gemerkt, dass der Frühling mal losgeht, man glaubt gar nicht, wie high man von son bisschen Sonne und Wärme werden kann. Jedenfalls bis zur nächsten Matheklausur.

@Waya
    Auch das würde theorethisch gehen... aber es wär so teuer ;_;

@Maeva
    Den Keks kannste mir gerne in Bremen geben, kein Problem^^

Zitat Zitat von DJ n
    Ha, aber ihr seht eh keine Schnitte gegen die Freezers...
    O_O Freez... ne, muss bis Freitag warten.. >_>

@Geld aus geben. Ja, wenn man Geld hat, ist das toll, aber mir wurde das Bafäg ja schön gekürzt, brauch erstmal einen 2. Nebenjob. T_T
    Zitat Zitat von Maeva
    Also der erste Teil von Baphomet's Fluch fängt in Paris an und ich glaub in keinem der drei Teile war George je in China ... wobei ich das irgendwie schade finde. ._. Wär bestimmt lustig gewesen. XD
    Das war ja auch bei dem anderen Spiel.
    Zitat Zitat von Maeva
    Ach, wenn wir schon bei alten Adventures sind, schmeiß ich noch mal Sam&Max, sowie DOTT rein. XD
    *hrhr* DOTT. Die Künstliche Kotze wird mir ewig im Gedächtniss bleiben. >_> Die war einfach toll...
    Sam & Max. Jop. Toons Truk war auch recht schräg. Aber was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte, sind die 3 Kyrandia Teile. <3 Nur den ersten Teil hab ich nie gespielt. >>"

Jo, heute waren schonmal 10 Gard hier, morgen sollen es gegen 25 werden. >_>
    Wäh, mir bekommt der Wetterumschwung scheinbar nicht, mir ist kotzübel. :/

Wenigstens steht alles soweit wegen dem Bremen CT. ^^ Hach, Freitag wird toll: erst die Buchmesse, dann diverse Leute, die ich endlich wieder sehe *zu Sera schiel ^-^* und mein Schatz ist auch da. Ich muss ja aufpassen, das ich Seras Elch nicht vergesse. >_>"

btw.: ._."

Zitat Zitat von Skorp
    Ähm 20°C nicht ganz. Um die 15 könnte man sagen .
    Ich nehme mal an One-cool wird das auch nicht fremd sein oder, alter Bayer ^^
    Naja, hoff enur dass es die nächsten Tage auf Arbeit nicht so abgeht....
    Aber ansonsten, geiles Wetter Bro...
    Tjoa, Bayern is eben ein schönes Land

Zitat Zitat von Maeva-Oma
    Bin ich jetzt vier Tage älter als du, oder gar noch älter? Dann würd ja mal wieder Alter vor Schönheit gelten. >_<' Egal, schön bin ich ja trotzdem. Dein Freund ist mir übrigens sehr sympatisch. *g*
    Ein Jahr und 4 Tage
    Und mein Freund is ein Jahr jünger.
    Nja, wir werden wohl unsere GBs zusammen feiern (ebenso noch ein Freund von mir, der am 29 GB hat.
    Zufall?

Zitat Zitat von Maeva
    @DJ n Ui, da war aber jemand erfolgreich. Ich würd auch mal wieder gerne Geld ausgeben. T_T
    Und wie erfolgreich Hab zwar nur zwei CDs bekommen, aber dafür ganz tolle *__*

Zitat Zitat von Maeva
    @Wetter 20°? Weiß Hamburg auch schon drüber bescheid? Ich will's hoffen, weil noch ein Tag regen und ich weine. T_T
    Nja... heut Morgen ist's ja schon recht nett (11°C), aber die Sonne scheint uns irgendwie nicht zu mögen... ;___;

So... und jetzt überleg ich, was ich so anstellen kann ^^''

DJ n