Also der erste Teil von Baphomet's Fluch fängt in Paris an und ich glaub in keinem der drei Teile war George je in China ... wobei ich das irgendwie schade finde. ._. Wär bestimmt lustig gewesen. XDZitat von Waya Yoshitaka
Ach, wenn wir schon bei alten Adventures sind, schmeiß ich noch mal Sam&Max, sowie DOTT rein. XD
°x°Zitat
Bin ich jetzt vier Tage älter als du, oder gar noch älter? Dann würd ja mal wieder Alter vor Schönheit gelten. >_<' Egal, schön bin ich ja trotzdem.Zitat von one-cool
Dein Freund ist mir übrigens sehr sympatisch. *g*
Sportlich aktiv zwar nicht unbedingt, aber ich merk auch schon das ich freiwillig meine dunkle Iltisgrotte verlassen will. XD Und die Mutter von meinem Freund will mich dazu nötigen mit ihr und ihrem Sohn joggen zu gehen ... gnaarrrhh. >_<Zitat von Jericho
@DJ n Ui, da war aber jemand erfolgreich.Ich würd auch mal wieder gerne Geld ausgeben. T_T
@Wetter 20°? Weiß Hamburg auch schon drüber bescheid? Ich will's hoffen, weil noch ein Tag regen und ich weine. T_T
@Freezers Wat? Die haben auch mal wieder gewonnen? Ach so, dass war doch die Geschichte mit dem ominösen Glückspfennig, oder? XD

")
Dein Freund ist mir übrigens sehr sympatisch. *g*