*an Überzuckerung stirbt*Zitat von Waya Yoshitaka
Teil 3 lohnt sich meiner Meinung nach nicht und Teil 1 eigentlich nur wenn du dich halbwegs mit den Romanen von Discworld auskennst, da dir sonst einige richtig lustige Sachen überhaupt nicht lustig vorkommen ^^' *spricht da aus Erfahrung*Zitat
Dazu kann ich nur dito sagen.Zitat
@Ostern
Ich hab an Ostern Geburtstag. Das war's dann aber auch an spektakulären Sachen. Feiern werde ich wohl nicht (ich bin so ein Partymuffel ¬¬'), außerdem sind die meisten eh noch im Urlaub oder mit der Family beschäftigt. Außerdem hat Ostern in diesem Haushalt Vorrang: Familie kommt Kuchen essen. Juchei.
@Chibi Du hast Geschmack. *gg*Baphomet's Fluch gehört auch zu meinen uneingeschränkten Favoriten.
Ach verdammt ... diesen Glupschaugen ist immer so verdammt schwer zu wiederstehen. XD Da möchte am liebsten einfach einen Keks geben.Zitat von Seraph, dass Unschuldslamm

>>""
Baphomet's Fluch gehört auch zu meinen uneingeschränkten Favoriten.

Aber hoffentlich taut der Schnee im Riesengebirge, wo die Elbe entspringt, nicht all zu schnell, sonst bekommst die Elbe wieder Hochwasser... Es wird von 7 Metern gesprochen... Im Sommer 2002 waren es 9 Meter... 
")
._."
Der ist ja oberknuffig! ^__^
Wenn ich geld hätte ok.. xD Aber 15€ im Monat reichen gerade mal so mir an langen Schultagen was zu Essen zu leisten.. <_<"
alle ganz tolle *smile*

Da sollte doch mal was geschehen oder?
(Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, Alex, aber langsam nervt's
lleyes: und die schlechtesten Moderatoren zu haben... )etc. werden deshalb mit der Handy Werbung so zu gemüllt, weil es die einzigen Sender sind, wo sich die Firmen Fernsehwerbung leisten können. Werbung aus zu strahlen kann mal eben bis 6000€/Sekunde kosten. Je nach dem, was für eine Sendung gerade läuft, in der der Werbeblock geschalten wird.
.