Zitat Zitat von one-cool
Und du bist des öfteren in der Gegend hier...*autsch*
Denkst du, das interessiert mich Eishocky?
Wenn ich hier bin, interessiert mich nur eins/einer. ^-^

Hm.. muss ja noch den Blumenstrauß fotografieren, den ich bekommen hab.
Zitat Zitat von Seraph
@Waya
Muss ich eben dich mitnehmen... .__. Das hast du nun davon^^
._. Ok.
Zitat Zitat von Maeva
@Waya Die Elche sind so süß. ;_;
>>""

Ja, Discworld ist auch toll. ^^ Ich hab aber bis jetzt nur "Discworld 2 - vermutlich vermisst" gespielt und bin dann irgendwann mal beim Tod oder so hängen geblieben.
Bei Simon weiß ich gar nicht jetzt so, was besser war... Aber ich glaub, wegen den Baby-Sumpflingen würde ich für Simon 2 pledieren. Simon 3 ist einfach nur schrottig... dazu braucht man ja nichts zu sagen. >>"

@Ostern
Mein Schatz wird herkommen, also kann Ostern nur schön werden. ^-^
Eigentlich wollte ich ja zu ihn fahren, nur bekomm ich jetzt 100€ weniger Bafög und hab nur noch so viel Geld, wie als Schüler. T_T Also muss ich mir jetzt auch noch einen 2. Nebenjob suchen. >>

Jo, der erste Vorlesungstag wieder, war eigentlich ganz ok. Am Montag geht die Zeit ja eh etwas schneller rum und ansonsten hab ich im Plan auch recht viele Übungen,was das ganze auch etwas auflockert. Hab zwar oft von früh bis Nachmittag was in der FH, aber durch das immer besser werdende Wetter, höheren Temperaturen und vorallem durch die längeren Tageszeiten ist das alles erträglich. ^-^ Alles nur eine Frage der Gewöhnung. ^^