Meine Jüte ... zwei Tage nicht da und man hinkt wieder hinterher. O_o''
Ja, wir wollen manipuliert werden. ;_; Nee ... halt. Aaargh. >_<Zitat von Seiken
Wie kannst du es wagen das Buch zu mishandeln? O_O' Das ist ja blasphemisch ... geradezu ketzerisch. XDZitat
Gaahh verdammt ... ;_; Wann sollen ich denn bloß kommen?Zitat
Subway sind plöt. Und Kamelot ist goil. *-* Kann ich dir ja mal ein paar Lieder von ehr "zeigen" wenn wir uns denn mal wieder im MSN sind. XDZitat
*überleg* Wenn ich weiß, dass ich die Personen wiedersehen werde, dann habe ich eigentlich kein Problem damit mich von ihnen zu verabschieden. Wenn es aber ein Abschied für immer ist, entweder weil die Person zu weit weg ist um sie zu besuchen oder wenn eine Person stirbt, dann tue ich mich sehr schwer damit das zu akzeptieren.Zitat
Schuldig im Sinne der Anklage.Zitat
' Ich bewahr wirklich fast alles auf. Seien es Kassenbons von irgendwelchen CTs, alte Briefe ... von so etwas kann ich mich immer sehr, sehr schwer trennen weil daran auch immer sehr schöne Erinnerungen haften (oder zumindest versuch ich mir das einzureden.
)
o_o'' Ich krieg Angst ... >_> *packt ihren Degen ein*Zitat von Seraph
@Waya Die Elche sind so süß. ;_;
@DJ n Dein Ava gefällt mir.![]()
@Simon vs. MI Ich find beide Spielreihen gut. ;_; Vor allem kann man die irgendwie schlecht miteinander vergleichen. Ich muss allerdings sagen das mir Simon 1 besser gefallen hat als Simon 2. Schade das meine CDs zerkratzt wurden (scheiß Klassenkameraden *knurr*), ich hätte die auch mal wieder gerne gespielt. ;_;
Was auch noch gut ist, sind die Discworld Spiele. XD