Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Jüte ... zwei Tage nicht da und man hinkt wieder hinterher. O_o''

Zitat Zitat von Seiken
    Ihr wollt doch blos von mir manipuliert werden! ;-; Pearl Jam!Gebt es doch endlich zu. xo Subway!
    Ja, wir wollen manipuliert werden. ;_; Nee ... halt. Aaargh. >_<

Zitat Zitat
    Meine Mutter wollte es auch noch lesen. Aber danach kannst du es ruhig haben. Sieht aber irgendwie ein wenig mishandelt aus das Buch. ¬_¬ Aber daran störst du dich sicherlich nicht. XD
    Wie kannst du es wagen das Buch zu mishandeln? O_O' Das ist ja blasphemisch ... geradezu ketzerisch. XD

Zitat Zitat
    Sehr gute Idee. Dann können wa Donkey Kong spielen. XD Und ich werde dich She, the ultima Weapon süchtig machen! Du wirst schon sehen! }
    Gaahh verdammt ... ;_; Wann sollen ich denn bloß kommen?

Zitat Zitat
    Subway sind toll! ;-; Und wer sind Kamelot?
    Subway sind plöt. Und Kamelot ist goil. *-* Kann ich dir ja mal ein paar Lieder von ehr "zeigen" wenn wir uns denn mal wieder im MSN sind. XD

Zitat Zitat
    Könnt ihr gut euch gut von Personen trennen?
    *überleg* Wenn ich weiß, dass ich die Personen wiedersehen werde, dann habe ich eigentlich kein Problem damit mich von ihnen zu verabschieden. Wenn es aber ein Abschied für immer ist, entweder weil die Person zu weit weg ist um sie zu besuchen oder wenn eine Person stirbt, dann tue ich mich sehr schwer damit das zu akzeptieren.

Zitat Zitat
    Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
    Schuldig im Sinne der Anklage. ' Ich bewahr wirklich fast alles auf. Seien es Kassenbons von irgendwelchen CTs, alte Briefe ... von so etwas kann ich mich immer sehr, sehr schwer trennen weil daran auch immer sehr schöne Erinnerungen haften (oder zumindest versuch ich mir das einzureden. )

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Na klar werd ich dich lieb haben, wie könnte ich auch nicht Opfer darf man ja nicht schon vorher verschrecken, hat man ja nachher gar keinen Spaß mehr ._.
    o_o'' Ich krieg Angst ... >_> *packt ihren Degen ein*

@Waya Die Elche sind so süß. ;_;

@DJ n Dein Ava gefällt mir.

@Simon vs. MI Ich find beide Spielreihen gut. ;_; Vor allem kann man die irgendwie schlecht miteinander vergleichen. Ich muss allerdings sagen das mir Simon 1 besser gefallen hat als Simon 2. Schade das meine CDs zerkratzt wurden (scheiß Klassenkameraden *knurr*), ich hätte die auch mal wieder gerne gespielt. ;_;
    Was auch noch gut ist, sind die Discworld Spiele. XD

Zitat Zitat von one-cool
    Und du bist des öfteren in der Gegend hier...*autsch*
    Denkst du, das interessiert mich Eishocky?
    Wenn ich hier bin, interessiert mich nur eins/einer. ^-^

Hm.. muss ja noch den Blumenstrauß fotografieren, den ich bekommen hab.
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Muss ich eben dich mitnehmen... .__. Das hast du nun davon^^
    ._. Ok.
    Zitat Zitat von Maeva
    @Waya Die Elche sind so süß. ;_;
    >>""

Ja, Discworld ist auch toll. ^^ Ich hab aber bis jetzt nur "Discworld 2 - vermutlich vermisst" gespielt und bin dann irgendwann mal beim Tod oder so hängen geblieben.
    Bei Simon weiß ich gar nicht jetzt so, was besser war... Aber ich glaub, wegen den Baby-Sumpflingen würde ich für Simon 2 pledieren. Simon 3 ist einfach nur schrottig... dazu braucht man ja nichts zu sagen. >>"

@Ostern
    Mein Schatz wird herkommen, also kann Ostern nur schön werden. ^-^
    Eigentlich wollte ich ja zu ihn fahren, nur bekomm ich jetzt 100€ weniger Bafög und hab nur noch so viel Geld, wie als Schüler. T_T Also muss ich mir jetzt auch noch einen 2. Nebenjob suchen. >>

Jo, der erste Vorlesungstag wieder, war eigentlich ganz ok. Am Montag geht die Zeit ja eh etwas schneller rum und ansonsten hab ich im Plan auch recht viele Übungen,was das ganze auch etwas auflockert. Hab zwar oft von früh bis Nachmittag was in der FH, aber durch das immer besser werdende Wetter, höheren Temperaturen und vorallem durch die längeren Tageszeiten ist das alles erträglich. ^-^ Alles nur eine Frage der Gewöhnung. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Ostern
    Mein Schatz wird herkommen, also kann Ostern nur schön werden. ^-^
    Eigentlich wollte ich ja zu ihn fahren, nur bekomm ich jetzt 100€ weniger Bafög und hab nur noch so viel Geld, wie als Schüler. T_T Also muss ich mir jetzt auch noch einen 2. Nebenjob suchen. >>
    T_T" Ich muss an Ostern wie immer zu meiner Oma und dann kann ich den ganzen Tag rum gammeln... Wie toll... \-.-"

Jobs finden ist bei mir auch so schwierig.. Ich kam eben erst vom Test heim. Das war der schlimmste den ich je gemacht hab..
    um halb 2 Hat’s angefangen.. wir waren um die 50 Leute in einem riesen Saal. toll.. o.o
    Aber nur 3 Bewerber mit mir auf meinen Job *freu*

Test ging dann so:
    halbe St. Deutsch: Text verbessern
    2 St.... ja 2.. <__<" Mathe: Plus Minus.. noch einfach... Dann Bruchrechnung. Rechnen mit Komma Zahlen dann Zins und Prozent Rechnung und Dreisatz Dann noch Textaufgaben...
    Aber ich hab alles geschafft.. War diesmal nicht so lamsam.. und Mathe ist toll

Danach halbe st. Pause.
    Dann Algemeinwissen: Berge, Länder, Bundestag etc. Sozialkunde und Erdkunde. Auch bissl Geschichte.
    zum Schluss dann Aufsatz schreiben warum man sich für den beruf beworben hat und warum gerade in der Stadtverwaltung.

Nyo ich bin froh das ich wieder zu hause bin.. ^^ Muss ich nur noch warten was ich bekomme. Ja oder nein.

>>""
    *an Überzuckerung stirbt*

Zitat Zitat
    Ja, Discworld ist auch toll. ^^ Ich hab aber bis jetzt nur "Discworld 2 - vermutlich vermisst" gespielt und bin dann irgendwann mal beim Tod oder so hängen geblieben.
    Teil 3 lohnt sich meiner Meinung nach nicht und Teil 1 eigentlich nur wenn du dich halbwegs mit den Romanen von Discworld auskennst, da dir sonst einige richtig lustige Sachen überhaupt nicht lustig vorkommen ^^' *spricht da aus Erfahrung*

Zitat Zitat
    Simon 3 ist einfach nur schrottig... dazu braucht man ja nichts zu sagen. >>"
    Dazu kann ich nur dito sagen.

@Ostern
    Ich hab an Ostern Geburtstag. Das war's dann aber auch an spektakulären Sachen. Feiern werde ich wohl nicht (ich bin so ein Partymuffel ¬¬'), außerdem sind die meisten eh noch im Urlaub oder mit der Family beschäftigt. Außerdem hat Ostern in diesem Haushalt Vorrang: Familie kommt Kuchen essen. Juchei.

@Chibi Du hast Geschmack. *gg* Baphomet's Fluch gehört auch zu meinen uneingeschränkten Favoriten.

Zitat Zitat von Seraph, dass Unschuldslamm
    @Maeva
    Steck den Degen weg, bin doch ganz liep
    Ach verdammt ... diesen Glupschaugen ist immer so verdammt schwer zu wiederstehen. XD Da möchte am liebsten einfach einen Keks geben.

Zitat Zitat von Chibi
    Ahem...ja, Ostern...ich fahre Skifahren
    Hast du denn immer noch nicht genug vom Schnee?
    Naja, hier ist er fast weg. Aber hoffentlich taut der Schnee im Riesengebirge, wo die Elbe entspringt, nicht all zu schnell, sonst bekommst die Elbe wieder Hochwasser... Es wird von 7 Metern gesprochen... Im Sommer 2002 waren es 9 Meter...
    Zitat Zitat von Chibi
    Öhm...sorry, aber ich hab's noch nicht ganz mitbekommen (oder vergessen, würde mich nicht wundern), aber was studierst du eigentlich? ^^"
    Gartenbau und ja, man kann das studieren. >> Da wird man nicht zum Gärtner ausgebildet, der hier und da mal in der Erde herum wühlt. ._." Viele scheinen daran zu denken. Aber Gartenbau ist auch nur etwas, wo etwas in Massen halt produziert wird und in diesen Fall eben Pflanzen. Hierbei bekommt man sämtliches Wissen über Gerätschaften etc. von allen Gartenbaubereichen vermittelt (Obst-, Gemüse-, Zierpflanzen- und Galabau (z.B. Friedhofsgärtnerrei)). Außerdem wir man mit BWL & co. so getrimmt, das man einen eigenen Betrieb auf machen kann.
    Im Hauptstudium kann man sich dann auch noch genau spezialisieren. Einmal, auf die konkrete Gartenbau-Richtung und dann eben, ob man mehr in Vertrieb und Marketing, Produktion etc. gehen will.

Ich hatte erst überlegt, eher was mit Züchtungen zu machen, aber jetzt tendiere ich eher zu Marketing, da man da mehr mit Leuten umgehen kann.

Als Gartenbau Ing. hat man wohl so den "Rang" eines Meisters und beim studieren allgemein gilt: Man studiert um später andere herum schupsen zu können. ._."

Zitat Zitat von Chibi
    btw: ich hab bei Stadt Land Stuss gewonnen! \o/ Huldigt mir!!!1
    öhm...ja.
    Pah, beim 2. wirst du verlieren....

@Baphoments Fluch
    Hat ich auch nur mal angefangen, sollte ich aber auch mal weiter spielen. Ich verwechsle da aber auch mit einem anderen Adventure, wo einer z.B. auf den Osterinseln ist und irgendwie hieß das, "das Geheimnis von Master Ling" oder so? Ich weiß es nicht mehr. >>" Irgendwie hatte der Titel was chinesisches, weil der Typ in Peking gestartet ist. >>
    Das von dir beschriebene Spiel, hört sich zumindest ein wenig danach an. ôo

btw. wie kommen wir immer wieder auf das Thema Adventures? Naja, ist ja nicht schlimm, im Gegenteil. ^^ Ich freu mich ja immer, wenn Leute vor allem die älteren Adventures spielen und noch nicht vergessen haben. ;_;
    Ich liebe einfach dieses Genre... >>"
    Zitat Zitat von Seraph
    Da ich die Woche danach Ferien habe, würde es tatsächlich gehen xD Aber Ostern hast du ja schon was vor
    Ich hab vor Ostern Vorlesungen und muss noch einen Arzttermin wahrnehmen (Routine Besuch). ._." Muss wenn dann her kommen.

Zitat Zitat von Maeva
    *an Überzuckerung stirbt*
    *Zitrone reich* ._. *Idee* *auf schreib*
    Arg, ich hatte heute noch eine andere Idee, wegen neuen Elchen... >>"

*sich mal ins Bett pack*

Hast du denn immer noch nicht genug vom Schnee?
    Doch, hier in Wien allerdings, aber Skifahren ist ja was anderes, da kann man dieses klate Zeugs ja noch zu was gebrauchen, was Spaß macht .D (aus dem Schneeballschlacht-Alter bin ich wohl raus ">>).

Zitat Zitat
    Gartenbau und ja, man kann das studieren. [...]
    Ahja, alles klar, danke für die ausführliche Erklärung ^-^

Zitat Zitat
    Pah, beim 2. wirst du verlieren....
    Voll nicht xO

@MrBamboo:
    Jaaa xD
    Das war das Spiel...geil, vielen Dank! Werde mir das mal für nen Emu laden und wieder spielen, das war irgendwie total lustig

@Dave-d: Oh, hallo hier (oder warst du in meiner Abwesenheitszeit schonmal da? egal, hab dich hier noch nie gesehen ^^")!
    Ja, falls es auch in Österreich so warm wird (was ja bekanntlich südlicher liegt >: D), freut mich das schon sehr, schon heute hatte es eine angenehme Temperatur, wenn man einen Pulli anhatte, das war schonmal sehr positiv ^^

Zitat Zitat von Chise
    Entlich kommt der Frühling ^____^
    Du sagst es! o/

@Baphoments Fluch
    Hat ich auch nur mal angefangen, sollte ich aber auch mal weiter spielen. Ich verwechsle da aber auch mit einem anderen Adventure, wo einer z.B. auf den Osterinseln ist und irgendwie hieß das, "das Geheimnis von Master Ling" oder so? Ich weiß es nicht mehr. >>" Irgendwie hatte der Titel was chinesisches, weil der Typ in Peking gestartet ist. >>
    Das von dir beschriebene Spiel, hört sich zumindest ein wenig danach an. ôo
    Also der erste Teil von Baphomet's Fluch fängt in Paris an und ich glaub in keinem der drei Teile war George je in China ... wobei ich das irgendwie schade finde. ._. Wär bestimmt lustig gewesen. XD

Ach, wenn wir schon bei alten Adventures sind, schmeiß ich noch mal Sam&Max, sowie DOTT rein. XD

Zitat Zitat
    *Zitrone reich* ._.
    °x°

Zitat Zitat von one-cool
    @Maeva: 4 Tage vor mir GB, HaaaHaaa.(Am selben Tag wie ein sehr guter Freund von mir ")
    Bin ich jetzt vier Tage älter als du, oder gar noch älter? Dann würd ja mal wieder Alter vor Schönheit gelten. >_<' Egal, schön bin ich ja trotzdem. Dein Freund ist mir übrigens sehr sympatisch. *g*

Zitat Zitat von Jericho
    ich finds geil, weil dann kann ich wieder raus, habs zwar sonst auch genoßen in nem schön aufgeheizten Zimmer zu sitzen, aber langsam will ich wieder raus und mich bewegen, (sportlich) aktiv werden. Mal wieder kicken oder so~
    hat sonst noch wer so den Drang wieder was zu tun, mit steigend besserem Wetter mein ich.?
    Sportlich aktiv zwar nicht unbedingt, aber ich merk auch schon das ich freiwillig meine dunkle Iltisgrotte verlassen will. XD Und die Mutter von meinem Freund will mich dazu nötigen mit ihr und ihrem Sohn joggen zu gehen ... gnaarrrhh. >_<

@DJ n Ui, da war aber jemand erfolgreich. Ich würd auch mal wieder gerne Geld ausgeben. T_T

@Wetter 20°? Weiß Hamburg auch schon drüber bescheid? Ich will's hoffen, weil noch ein Tag regen und ich weine. T_T

@Freezers Wat? Die haben auch mal wieder gewonnen? Ach so, dass war doch die Geschichte mit dem ominösen Glückspfennig, oder? XD

Zitat Zitat von DJ n
    Ha, aber ihr seht eh keine Schnitte gegen die Freezers...
    O_O Freez... ne, muss bis Freitag warten.. >_>

@Geld aus geben. Ja, wenn man Geld hat, ist das toll, aber mir wurde das Bafäg ja schön gekürzt, brauch erstmal einen 2. Nebenjob. T_T
    Zitat Zitat von Maeva
    Also der erste Teil von Baphomet's Fluch fängt in Paris an und ich glaub in keinem der drei Teile war George je in China ... wobei ich das irgendwie schade finde. ._. Wär bestimmt lustig gewesen. XD
    Das war ja auch bei dem anderen Spiel.
    Zitat Zitat von Maeva
    Ach, wenn wir schon bei alten Adventures sind, schmeiß ich noch mal Sam&Max, sowie DOTT rein. XD
    *hrhr* DOTT. Die Künstliche Kotze wird mir ewig im Gedächtniss bleiben. >_> Die war einfach toll...
    Sam & Max. Jop. Toons Truk war auch recht schräg. Aber was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte, sind die 3 Kyrandia Teile. <3 Nur den ersten Teil hab ich nie gespielt. >>"

Jo, heute waren schonmal 10 Gard hier, morgen sollen es gegen 25 werden. >_>
    Wäh, mir bekommt der Wetterumschwung scheinbar nicht, mir ist kotzübel. :/

Wenigstens steht alles soweit wegen dem Bremen CT. ^^ Hach, Freitag wird toll: erst die Buchmesse, dann diverse Leute, die ich endlich wieder sehe *zu Sera schiel ^-^* und mein Schatz ist auch da. Ich muss ja aufpassen, das ich Seras Elch nicht vergesse. >_>"

btw.: ._."

<3!
    Gott, ist der süß. ^__^
    Deine Elche sehen immer wieder knuffig aus.

²Frühling: Ja, endlich. Wenn man bedenkt, dass hier vor zwei Tagen noch Schnee lag, ist's jetzt mit ~17°C doch recht angenehm. Für ein T-Shirt reicht's noch nicht, aber hey, Spring's comin'.

²Ego: Heute Chemie wieder bekommen: 2. 83% richtig. Ich bin zufrieden.
    Ich stelle euch mal eine Frage daraus <3:

Leo, der Laborgehilfe, soll mit Hilfe einer Elektrolyse Chlorgas herstellen. Er hat dabei die Wahl zwischen zwei Ausgangsverbindungen, nämlich entweder Strontiumchlorid (SrCl2) oder Tetrachlormethan (CCl4). Begründe, was er nehmen sollte.

Hf. ^__^

Zitat Zitat von Aurae
    ²Ego: Heute Chemie wieder bekommen: 2. 83% richtig. Ich bin zufrieden.
    Nur 2,83% Richtig? O______________o Hast du dich verschrieben? >_>"

Puh, der anstrengende Tag ist endlich vorbei. ^-^ Erst hatte ich ab 7:30 Vorlesung, dann ne Freistunde, wo ich Zeitungen gelegt hab und dann hatte ich noch weitere 3 Vorlesungen bis 16:30 und bis jetzt eben hab ich noch den Rest Zeitungen aus getragen. Boah, bin total knülle.

Gott sei dank war heute ja schönes Wetter und die Temperaturen waren ideal, da war alles recht gut zu ertragen. ^-^

Der Prof für Gemüsebau war der erste Professor, der mir durch und durch sympatisch war. Er meinte auch, er will den Entertainer spielen, damit wir nicht einschlafen... Naja, das hat er auch geschafft, alle hörten ihn zu und man hat auf jeden Fall was mitgenommen.

Er hat auch gefragt, ob immer noch 3 Fragen kommen, wie zu seiner Studentenzeit, wenn man fragt, was man denn studieren würde:
    1. Gartenbau? Kann man das studieren? (großes Gelächter, da das jeder schon mal erlebt hatte)
    2. Ich hab da was... (Problem mit Pflanze)
    3. Was ist das? (Schädling/Pflanze)

Danach kehrte sich alles ins Gegenteil und der andere Prof hat immer in der gleichen Tonlage gesprochen und die Entstehung von Mooren erklärt... vielleicht hätte er sich mal informieren sollen, das wir das schon hatten. >_>

Grillen!

Wah, heute hab ich irgendwie überall Holzkohle gerochen ;_; Heute wär auch ein guter Tag zum angrillen gewesen. Leckere Bratwürste... :creepy:
    Ich freu mich schon wieder auf die Grillzeit. ^-^
    Buhuhu… ;_; Meine Schwester meinte gerade, das bei uns am Sa mit den Nachbarn angegrillt wird… und ich bin nicht da… ;_;

Nur 2,83% Richtig? O______________o Hast du dich verschrieben? >_>"
    Er hat die Note 2.
    83% des Testes richtig...

stars5
    btw.: ._."
    Ah! Der ist ja oberknuffig! ^__^

@Geld ausgeben:
    Wenn ich geld hätte ok.. xD Aber 15€ im Monat reichen gerade mal so mir an langen Schultagen was zu Essen zu leisten.. <_<"

@Aurae: Wow Gratz.. ^___^ ... +___+"
    OMG! Sagt doch wer was! ;__; Ich schreib morgen Angewandte Betriebs- Wirtschafts Lehre... -__-" Und nicht mal krahm zusammen gesucht xD <__<""

Oh man..+_+ Das sollte ich besser tun.. morgen wieder 2 St. frei.. das heißt länger schlafen.. *freu*

Nyo gute Nacht.. alle ganz tolle *smile*

Gegen Handywahnsinn im Fernsehen!
    Die Musiksender wie MTV oder VIVa sind ja schob fast keine Musiksender mehr sindern ehr Werbungssender. Da sollte doch mal was geschehen oder?
    Hier eine Aktion die sich gegen die Handywerbung ausspricht und lieber Musik auf Musiksendern hören will an statt immer nur Werbung:

http://votenow.cell5.com/

juhu....das Wetter wird tatsächlich besser und die Temperaturen schießen in die höhe.

Gute Nacht @ all.

Zitat Zitat von Alex Denton
    Gegen Handywahnsinn im Fernsehen!
    Die Musiksender wie MTV oder VIVa sind ja schob fast keine Musiksender mehr sindern ehr Werbungssender. Da sollte doch mal was geschehen oder?
    Hier eine Aktion die sich gegen die Handywerbung ausspricht und lieber Musik auf Musiksendern hören will an statt immer nur Werbung:

http://votenow.cell5.com/
    Bitte...nicht...
    Schon 3 meiner Freunde haben mich dazu überredet, hier zu unterschreiben und waren total sauer, als ich ihnen erklärte, dass man das ganze realistisch sehen muss und die Idee, Jamba und co. mit Unterschriften zum Aufhören zu zwingen utopisch ist...aber nya (Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, Alex, aber langsam nervt's )

Whatever, Wetter ist hier total geil, ich ging heute um ca. 17 Uhr genau da, wo vor 2, 3 Tagen noch Schnee lang, mit kurzärmeligen T-Shirt herum xD
    Echt super, wenn's jetzt so anhält, bin ich übermäßig froh .D

@Aurae: IIIIIIIH! >__< Chemie ist ja sowas von mein Hassfach, ich brauch das nur lesen und mir wird schlecht .__.

@Waya: Yay, Grillen! ^^ Ich liebe Grillen, hoffe auch, dass wir das bald mal wieder machen...und ja, ich finde auch, dass die Elche obersüss aussehen ^-^

@Chise: Nur 15€ im Monat? Wie geht denn das? oO *patpat*

Nya...muss dann noch einen User of the Day im QFRAT bestimmen, ojehojeh :/
    Chuck will, Seiken will, Epsy will, Gala will....was soll ich tun? xO

Nya, bai erstmal o/

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (16.03.2005 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Jap, Bremen wird toll, und vergess den Elch nicht, sonst setz ich dir nen Geweih auf und nehm dich mit, egal was du sonst machen musst^^"""
    o____________________O Fasching ist doch schon vorbei.... >_>"
    Zitat Zitat von one-cool
    weißt du, woher der Begriff Freistaat Bayern kommt?

Maybe kmomst du ja von da auf Ausland
    Irgendwie ist das, "die Bayern sind Ausländer" weiter verbreitet, als ich dachte. Gut, das du und Freezy ja in Schwaben wohnt... das ist schon so gut wie Baden Würtenberg.
    Ja, ja., die Bayern mit ihren spearatistischen Bewegungen... Einmal hat unsere Englisch Lehrerin uns bei einen Entscheid eines Kaisers/Kanzlers (weiß nicht mehr, wann das war) und gefragt, wer nun gegen den Entscheid war. Von allen kam nur "Bayern"... Denn die hatten in der Geschichte immer gegen alles was, was nicht so von ihnen ausging, wo sie sich aber eingliedern mussten/sollten (neue Verfassungen etc.).

btw.: Freistaat Sachsen. oô

@Chise
    Viel Erfolg.
    Zitat Zitat von Chibi
    Bitte...nicht...
    Schon 3 meiner Freunde haben mich dazu überredet, hier zu unterschreiben und waren total sauer, als ich ihnen erklärte, dass man das ganze realistisch sehen muss und die Idee, Jamba und co. mit Unterschriften zum Aufhören zu zwingen utopisch ist...aber nya
    Stimmt schon. Viva (der tollste Sender, wenn es darum geht, etwas nach zu machen lleyes: und die schlechtesten Moderatoren zu haben... )etc. werden deshalb mit der Handy Werbung so zu gemüllt, weil es die einzigen Sender sind, wo sich die Firmen Fernsehwerbung leisten können. Werbung aus zu strahlen kann mal eben bis 6000€/Sekunde kosten. Je nach dem, was für eine Sendung gerade läuft, in der der Werbeblock geschalten wird.

Da Viva & co. froh sein können, überhaupt Werbung ausstrahlen zu können, nehmen sie halt alles und die Klingelton Werbung scheint ja nicht ganz so schlecht zu laufen und wer weiß, vielleicht bekommen die Sender auch eine Art Provision? oô
    Die großen Sender suchen sich ja bestimmt Werbung auf, die senden Handywerbung nur spät Abends, RTL2 zähl ich jetzt mal nicht zu den großen Sendern. OK, die verzapfen eh immer Mist.

Wah... ich muss los... ;_; Hab mich hinreißen lassen. >_<

*Wooooooosch und weg*

stars5
    Zitat Zitat von Chibi
    @Chise: Nur 15€ im Monat? Wie geht denn das? oO *patpat*
    Zitat Zitat von Seiken
    15€ im Monat?°° Damit könnte ich glaube ich nie leben. >_> Soviel geb ich ja allein schon für Manga in einem Monat aus. xD
    <__<" Eben drumm... wenn ich glück hab kann ich mir im Monat mal einen leisten.. -__-"

@Waya:
    Wie süß du bist.. Danke. Es ging ganz gut, dafür das ich nur einen Abend... ok den hatte ich nicht wirklich zeit.. wieder zu lange getelet.. ._." Aber im Bus hab ich ein wenig rein geschaut.. und keine Nummer ausgelassen

Und bei uns ist es supi warm. Hatte heute lange schule und kahm eben erst heim. War noch mit meiner Freundin und so nem Typ da Eis essen.. Das war richtig toll bei dem warmen Wetter.

@Chibi
    na ja...konnt ich ja nicht wissen, habs einfach mal gepostet. In wie fern das was bringt kann man nicht sagen, aber man kann ja bischen Hoffnungen haben.

@ego
    hm...ich hab grad Infounterricht...na ja mit der hab ich jetzt noch 4 Stunden.
    Hab grad ein Artikel gefunden, zu Computerspielen. Sie sind doch nicht nur negativ.

http://www.golem.de/0503/37004.html

Zitat Zitat von Alex Denton
    Das ist doch mal interessant. Wo bekommst du immer solche Artikel her? ^^
    Na ja, das gibt es ja nicht seit gestern, das Eltern und Pädagogen etc. die Schuld bei Gewalttaten erstmal bei anderen suchen, anstatt bei sich selbst.

Manche Eltern haben ein ganzes Waffenlager bei sich zu Hause, oder lassen ihr Kind in einen Schützenverein. Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht verstehen.

Ich mein, wenn ein Kind weiß, das wo ne Waffe herum liegt, würde es dieses "Spielzeug" nicht auch ausprobieren wollen? Es hat doch auch schon mal so ein kleiner Stöpsel (unter 10!) ein kleines Mädchen erschossen.
    Viele sind sich bestimmt auch nicht bewusst, was sie da treiben...

Sollte man Waffen nicht einfach komplett abschaffen?

@Chise
    *g* Dafür, das du erst überhaupt nicht telefonieren wolltest, scheint es dir jetzt richtig Spaß zu machen. ^^
    btw. der Typ? *g*

btw. morgen ist es endlich so weit: Buchmesse und Bremen CT! \o/ Boah, ich freu mich schon riiiiiieeeeesssig. ^^

stars5
    @Chise
    *g* Dafür, das du erst überhaupt nicht telefonieren wolltest, scheint es dir jetzt richtig Spaß zu machen. ^^
    btw. der Typ? *g*
    Welchen meinst du jetzt? Der aus meiner Schule? Pah! Der soll mich blos in ruhe lassen... " Arsch wie alle anderen... sorry.. .__." Aber das ist echt war..

Mh..^^ Ja telen macht spaß.. sehr sogar jetzt.. *freut sich immer wenn sie telen darf* Nur regts meine Mutter auf weil ich wirklich jeden Abend tele xD

Zum glück sind Ferien... +__+ Nur 4 St. schlaf sind dann etwas wenig.. jeden Abend..<_<
    Zitat Zitat von Seiken
    Omg, du hast mein Mitleid. ;__;
    Danke ;__; Wenn ich Glück habe kauft mir meine Mum mal eines.. aber in letzter Zeit kann ich das wol auch knicken.. ¬_¬"
    Zitat Zitat von odin
    @chise-chan ,ich bekomme auch nur 15 euro pro monat, reicht eigentlich noch nich mal fürs nötigte .vielleicht lebe ich auch einfach über meinem standard . 15 eoro sind aber umgerechnet 44 bier a 34 cent, also auch nich schlecht.
    O_o" Was will ich den mit so viel Bier *lacht* xD

Bah entlich Ferien \o/ *freu* Sonne sonnen und faulänzen und schlafen *smile*

Njo alle *hihi*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Bah entlich Ferien \o/ *freu* Sonne sonnen und faulänzen und schlafen *smile*
    Joa, ich hab auch Ferien...

allerdings heisst es bei mir:
    feiern, feiern, Sonne, Feiern, Nicht schlafen (jetzt haben irgendwie alle GB, klingt komisch, si aber so.)