Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von calapuno
    Simon < all < Monkey Island

Sorry, aber Simon ist im vergleich zu Monkey Island ein Nichts .__.
    Es gibt einfach nichts genialeres als Guybrush. Das heißt nein, es gibt was genialeres: Seine Eltern ^__^
    Der Kopfknochen hängt am...
    ...Beckenknochen... ^__^

Nö, Simon ist für mich viel besser. Vorallem die Nebenfiguren, besonders der Sumpfling, oder auch die Bärenfamilie und viele andere, sie machen das Spiel von Anfang bis Ende liebenswert und witzig. Bei MI hat man ja mehr oder weniger nur Guybrush und die anderen Figuren kann man schlicht weg vergessen.

Vorallem liebe ich im 2. Teil die 2 Baby-Sumpflinge, die sind so geil.

Außerdem sind Simons Mimiken einfach unschlagbar. Nein, Simon ist für mich schon seite Jahren die Nr. 1. Seit ich dieses Spiel eben das erste mal gespielt hab, das war vor über 10 Jahren. oô Wow.
    Simon, ich liebe dich.
    Zitat Zitat von Seraph
    deine Elch-Smileys sind einfach nur zu knuffig, könnt ich mir den ganzen Tag anschauen Das heißt, wenn ich nicht, so wie jetzt gleich wieder, Tactical Commanders spielen müsste *__* *wusch und weg*
    Tz, vergiss nicht, ich hab noch deinen Elch. Ich geb ihn nur in Gute Hände und wenn ich weiß, das du ihn nicht mit gebührenden Respekt entgegen trittst, bleibt er halt bei mir. *hust*
    MSN?

@Skorp
    Yeah, Simon for President.

Hab jetzt auch ein Elch Bild gezeichnet, scann ich dann heute noch ein, nachdem ich etwas geschlafen hab.
    Gute Nacht, wünsch ich.

Ich weich mal vom Thema ab und frage:

Was sagt ihr dazu, dass es morgen 15-20 Grad heiß wird!!!!!!!!!
    Mann, ich bin so froh! !!!

Gruß
    Dave-d

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dave-d

Gruß
    Dave-d
    Boa das war ja übel heiß heute... <__<
    Und Björni hetzt mich noch durch die Stadt weil er Geschenk brauchte... und ich hatte nur 10 min bis zum Bus.. Auserdem wurd es mir davon so schwindelig.. wegen der Hitze... +_+ Aber geil ists schon^^
    Entlich kommt der Frühling ^____^

Zitat Zitat von Dave-d

Gruß
    Dave-d
    ich finds geil, weil dann kann ich wieder raus, habs zwar sonst auch genoßen in nem schön aufgeheizten Zimmer zu sitzen, aber langsam will ich wieder raus und mich bewegen, (sportlich) aktiv werden. Mal wieder kicken oder so~
    hat sonst noch wer so den Drang wieder was zu tun, mit steigend besserem Wetter mein ich.?

Zitat Zitat von chibi
    aus dem Schneeballschlacht-Alter bin ich wohl raus ">>
    daraus kommt man nicht so schnell, mach ich auch immernoch, obwohl mir viele andere Dinge, ähnliches, zu kindisch geworden sind