Oh ja, sehr gute Idee! ^^ Das Spiel ist echt klasse, zwar kein grossmächtiger Technik und Grafikprotz, aber ein totaler Spassbringer, der süchtig machtZitat von Waya Yoshitaka
. Müsste das auch mal wieder installieren (Läuft das überhaupt auf meinem neuen Rechner? ô_Ô).
ich erinnere mich noch als Simon doch irgendwas aus einer Höhle holen sollte
"Hey, wirf sie mir rauf"
"Nein, den Film hab ich auch gesehen. Hilf mir erst hier rauf und dann bekommst du was du willst" ^^
Ode rdie Waschfrauen erst xD "Joa die junga Bürschl hom kann Respekt mähr! Eyeyey..."
mann mann Waya, bringst du mcih auf Ideen ^^
War damals Tag und Nacht, Woche für Woche, mehrere Stunden an diesem Spiel gesessen *schmunzel*







. Müsste das auch mal wieder installieren (Läuft das überhaupt auf meinem neuen Rechner? ô_Ô).

Vorallem die Nebenfiguren, besonders der Sumpfling, oder auch die Bärenfamilie und viele andere, sie machen das Spiel von Anfang bis Ende liebenswert und witzig. Bei MI hat man ja mehr oder weniger nur Guybrush und die anderen Figuren kann man schlicht weg vergessen.
Nein, Simon ist für mich schon seite Jahren die Nr. 1. Seit ich dieses Spiel eben das erste mal gespielt hab, das war vor über 10 Jahren. oô Wow.
Das heißt, wenn ich nicht, so wie jetzt gleich wieder, Tactical Commanders spielen müsste *__* *wusch und weg*

MSN?
!!!