Zitat Zitat von Maeva
Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XD
[...]
OMG, jetzt wirst du ewig wie ein Lucky Bamboo für mich aussehen. ;_;'''
Komm an mein Herz, Clubschwester <3 ;_;
[...]
Wer weiß, vllt bin das ja sogar ich auf dem Foto >_>"
Zitat Zitat von Seiken
Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trennen?
Hm... von Personen musste ich mich bisweilen noch nich ganz und gar trennen, alsdass ich sie nie wieder gesehen hätte oder so... auf jeden Fall noch nie von jemanden der mir arg wichtig gewesen wäre ._."
Aber das wird warscheinlich Ende des Schuljahres anders aussehen. Mein bester Freund geht auf ein Internat, und noch andere gute Freunde gehen ins Ausland oder wechseln die Schule T_T ... Nyah ich werd versuchen alle noch so oft wie möglich zu sehen, und irgendwann kommen sie ja alle auch wieder ._."

Von Dingen trenne ich mich eigendlich schon, nur denke ich mir meistens Och das kann man doch irgendwann nochmal gebrauchen. oder Das hab ich jetzt schon so lange, das kann ich doch nicht einfach wegwerfen.
Naja, und meistens lasse ich die Dinge noch ein wenig da liegen, bis sie mir irgenwann wieder einfallen und ich gemerkt habe, dass sie wirklich nicht brauche bla~ .
Zitat Zitat von One
Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?
Erm... ich habe eine Mathearbeit geschrieben, von der ich nur eine Aufgabe eigenständig konnte ... naja, den Rest habe ich aber von dem Mathe-Superbrain aus unserer Klasse abgeschrieben, insofern war dass dann doch nicht soo~ schlimm.
Zitat Zitat von Jericho
aber immerhin bin ich jetzt wirklich wach und kann gescheit posten, was mir gestern abend als ich in den MNS posten wollte, etwas misslungen wäre und ichs deshalb nicht gemacht hab. Bamboo wird wissen warum ^^"
Oh ja, dass weiß ich Der sieht schon wieder viel eviliger aus als ich das meine ;_; ... Na egal MNS ahoi |o/
Zitat Zitat von Chuck
SEIKEN IST SCHULD DASS ICH GEPOSTET HAB. ;_;
Komm an mein Herz, Clubbruder <3 ;_;

Ach ja, auch ein herzlichen Willkommen von meiner Seite, Rah