-
*auf Uhr schau*
Hm.. wann hab ich das letzte mal in den KK gepostet? War schon ne kleine Ewigkeit her. Naja, ist ja eigentlich relativ egal, da der KK in letzter Zeit sowieso etwas.. ''an qualität abgenommen hat''. >_>
@One:
Die Leute, die wirklich auf sowas reinfallen, können wirklich nicht gut kombinieren. :D
Ich meine.. ein Seh und Hörtest im internet.. und dann noch SO aufgemacht.. als Flash. Sehr auffällig, Imo. o.o Naja egal.
@Rah: Willkommen. ^_^
@Verrücktes:
Naja.. nichts spezielles.. Mein Leben ist allgemein langweilig, da ist es schon fast ein Wunder dass mal etwas tolles passiert.
@Seiken: Das liegt an deinem Bart!1 Der schützt dich vorm Erfrieren. >_>
@Ego:
Muahaha.. noch 3 Monate Schule und dann hät' ich meine 9 obligatorischen Jahre Schule abgeschlossen. ^_^
Doch da ich weitermachen will, muss ich meinen Schnitt in nächster Zeit etwas heben.. und weil wir jetzt in der Schule nur noch repetieren, und das im Eiltempo, haben wir jede Woche mindestens 2 Prüfungen. Nächste Woche: 5
Und ich hab am Montag einen Vortrag über Bush.. und hab noch nichtmal richtig angefangen. o_O Aber ich hab heute ja zum Glück Fahrenheit gekauft.. das kurz mal aufschreiben, und dann hab ich nen halben Vortrag. Mein Deutschlehrer merkt das sowieso nicht. Egal.
SEIKEN IST SCHULD DASS ICH GEPOSTET HAB. ;_;
Geändert von Chuck (12.03.2005 um 18:50 Uhr)