Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seiken
    Ich finde es viel verrückter, das du noch nichteinmal wusstest ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist. xD

Verrückte Sachen die ich diese Woche getan habe? Hm, eigentlich nichts besonderes. Naja, ich war in der Schule. Bei unserer Klasse ist das schon verrückt genug. xD
    Ich hab eine Freundin gefragt und die hats mir dann gesagt, und das mit
    der Klasse, da kann ich dir nur beipflichten. Die sind wirklich verrückt

Zitat Zitat
    Haha, Rah, wirklich mal wieder jemand neues. vl. hats schon wer gefragt, aber ich war zu faul mir eben alles durchzulesen, wie kams du hierher?
    Es hat noch keiner gefragt Ich habe mich vorher in anderen Foren rumgetrieben
    nun sind die aber nicht mehr so in einem Interesse und dann hat mir Seiken mal
    geraten hierher zukommen, und schwupp war ich hier
    (Und mal am Rande, mir wars zu doof in den Vorstellungsthread zu posten, ihr
    lernt mich dann schon so kennen )

Rah

Zitat Zitat von Rah
    Es hat noch keiner gefragt Ich habe mich vorher in anderen Foren rumgetrieben
    nun sind die aber nicht mehr so in einem Interesse und dann hat mir Seiken mal
    geraten hierher zukommen, und schwupp war ich hier
    (Und mal am Rande, mir wars zu doof in den Vorstellungsthread zu posten, ihr
    lernt mich dann schon so kennen )
    Omg, du lässt dir was von Seiken empfehlen? das ist echt arm. An deiner Stelle würde ich keinen einzelnen Post mehr mit dem Nick machen, mach dirn neuen Nick und poste irgendwo mal ein bisschen, danach komm wieder unter dem neuen Namen in den KK. So bist du ja mal mehr als lächerlich, dass du auf Empfehlung von Seiken hier bist
    Oh Mann, und ich hätte gedacht, es gibt kaum mehr Leute die doof genug sind, sich von so 'nem Spinner beeinflußen zu lassen. Ich meine, schau dir doch Seiken, den Uber-b00n an er hatte nix, hat nix und wird nix haben. Ach du meine Fresse, echt hau ab aus diesem Forum, komm wieder mit nem Zweitaccount..
    Langsam krieg ich schon 'n wenig Bluthochdruck, vom ganzen Aufregen über ein so bescheuertes Verhalten.

Was ich damit eigegentlich sagen wollte, "Willkommen hier im KK, du wirst sehen hier herrscht ne gemütliche Atmosphäre )

Zitat Zitat von Jericho
    Omg, du lässt dir was von Seiken empfehlen? das ist echt arm. An deiner Stelle würde ich keinen einzelnen Post mehr mit dem Nick machen, mach dirn neuen Nick und poste irgendwo mal ein bisschen, danach komm wieder unter dem neuen Namen in den KK. So bist du ja mal mehr als lächerlich, dass du auf Empfehlung von Seiken hier bist
    Oh Mann, und ich hätte gedacht, es gibt kaum mehr Leute die doof genug sind, sich von so 'nem Spinner beeinflußen zu lassen. Ich meine, schau dir doch Seiken, den Uber-b00n an er hatte nix, hat nix und wird nix haben. Ach du meine Fresse, echt hau ab aus diesem Forum, komm wieder mit nem Zweitaccount..
    Langsam krieg ich schon 'n wenig Bluthochdruck, vom ganzen Aufregen über ein so bescheuertes Verhalten.

Was ich damit eigegentlich sagen wollte, "Willkommen hier im KK, du wirst sehen hier herrscht ne gemütliche Atmosphäre )
    Eigentlich schäme ich mich unheimlich aber er hat mich dazu gezwungen, das dahin
    zu schreiben (Eigentlich bekomme ich Geld dafür, aber egal ) und er ist auch
    irgendwie doof, aber ich eben so käuflich :/ (Kein Wunder ich leb doch auf der Straße
    mit meinem Laptop und zapfe das Inetcaffee an )

Ja ich fühl ich auch Willkommen, war eine nette Begrüßung hier von den paar Leuten die
    mich bisher beachtet haben §kopf und ich freu mich hier sein zu dürfen. (Außerdem
    grüße ich meine Mama, mein Papa und alle die mich kennen, danke )

Rah