Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

@calapuno
    Uhh hi. *stein nehm* Ach ne, lassen wir das. Nach dem Ding von One, hab ich Angst mir deins anzusehen. ¬_¬
    @Rah
    Wohooo, noch ein neuer. Wer dich wohl hier angeschleppt hat?
    Ich hasse Sachen, die mich so spät am Abend noch erschrecken. Muss das denn sein? >-<°°
    Zitat Zitat
    Wie legt ihr euch denn ab, wenn ihr nicht immer an das gleiche denken wollt?
    Mich bringt chatten irgendwie immer auf andere Gedanken. Sobald ich in einen lustigen Massenchat verwickelt bin, gehts mir irgendwie immer besser. xD
    Zitat Zitat
    Musik, meistens
    Musik? Ich würde bei Musik glaube ich noch nachdenklicher werden. Njoa.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?
    ¬_¬" Verückt war die Woche genug xD
    Schon dumm das ich ne gewisse Person nicht ein mal gesehn hab, es zwichen mir und meiner Freundin rappelt und ich auch noch einfach so blau mache ohne das ich den Tag irgeht wie entschuldigt bekomme weil ich einfach mal so wach... liegen geblieben bin xD

Njo.. sonst gehts mir gut... ^^

@Waya Yoshitaka:
    Armes Waya .__. ich hab leider keinen Plan wie man sich ab lenkt.. darin bin ich selber ne Nite.. -.-

@Rah:
    Hallo.. o.o" ^__^

@calapuno:
    Eine Praline mir Waffel und Cocosnuss verläuft sich hier her.. xD

@One:
    ;___; Das ist jetzt schon das 2. mal xD Verdammt...

Nyo gute nacht alle.. ^^

Zitat Zitat von one-cool
    http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Wie schneidet ihr bei dem Test ab?

Bestanden oder durchgefallen?
    Hätte Cala (hallo, übrigens ^^) jetzt nicht den Link von Ballz.de gepostet,
    ,
    hätte ich wohl auch diesen Test gemacht...so...lasse ich es besser xD

@Seiken: Nya, kommt auch drauf an, welche Musik...wenn ich VG-OSTs höre, kann ich irgendwie gut abschalten und an was Anderes denken, meistens an das Spiel, von dem der OST kommt. Bei Sachen wie U2 oder Oasis ist das schon was Anderes...

@Chise: Das hab ich jetzt schon ca. 3 Mal gemacht und irgendwie finde ich das im Nachhinein gar nicht gut :/ Erwische mich immer öfters dabei, dass ich mir in der Früh überlege, ob ich nicht einfach zuhause bleiben soll...

............................................................................
    WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Verdammt noch mal, ich drück NIE WIEDER auf einen Link von dir. >_<

Genau sowas kam schon mal bei einem Video was mir eien Freundin geschickt hatte. Resultat war das gleiche: Ich bin schreiend aus dem Zimmer gerannt. ;_;
    Verdammt, diese Fratzen machen mir einfach derbe Angst und jetzt kann ich bestimmt nur ganz schlecht schlafen. Mir ist auch so, als würde die Fratze hinter mir stehen. >_<

;_______________________________;

EDIT: So besser Waya? Kannst du wieder so ruhig schlafen? Ja, kein Problem, mach ich doch gerne.

@One:
    Schäm dich!
    Man nutzt die Schrechhaftigkeit einer Dame nicht aus

Geändert von calapuno (11.03.2005 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von 1 Kalt
    Diese Woche? Verrückt? Nichts... die Woche war ganz normal... .___.''

@ Waya:
    Och du arme ;___;

Zitat Zitat von Waya
    Ich höre Musik... meist Musik, die genau die gegenteillige Stimmung von dem hat, woran ich denken muss.

Zitat Zitat von 1 Kalt
    http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
    AAAHHH! Du Bastard! Stirb!!! Verammter Test >___<

DJ n

Was ich diese Woche für verrückte Sachen getan habe?
    Ui. Da fällt mir gerade gar nichts ein. Vielleicht trage ich noch etwas nach.

Z.Z. höre ich diverse Songs aus dem Vagrant Story - O.S.T. Der ist voll toll. Aber auch diverse Songs von Metallica sowie Celldweller müssen dazwischen. ^-^
    Heute ist bei uns die Heizung ausgefallen. x_x.
    D.h., heute erstmal auf unbestimmte Zeit frieren. Grund für den Ausfall: Unsere Vermieterin hatte vor kurzem einen Öl-LKW angefordert, der aber (fragt mich bitte nicht, wie das gehen soll) vergessen hat, Öl nachzufüllen. Tjo, und nun haben wir keins mehr. T_T
    Nja, da muss man durch. ._.

Zitat Zitat von Waya
    Mir ist auch so, als würde die Fratze hinter mir stehen. >_<
    Das Gefühl habe ich auch manchmal. Früher war er aber noch etwas schlimmer. Ich meine, gut, ich habe diesen "Test" noch nicht gemacht, aber ich werde es evtl. demnächst tun. Ja, lacht nur diabolisch und schadenfroh, ich mach's trotzdem. ._.
    edit: Woah, übel. ;___;

Geändert von Aurae (12.03.2005 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat
    @Rah: Huhu! Ein neues Gesicht im Kaffeeklatsch. Dein Avatar gefällt mir.
    Danke, ich find den auch ziemlich hübsch, deshalb hab ich ja auch genommen

Zitat Zitat
    Naja, eigentlich nichts besonderes, außer das gestern eine Estin zu mir gekommen ist von
    der ich (seid vorgestern) erst ihren Namen wusste Also ein bischen verrückt war das
    schon, glaub ich zumindest

Zitat Zitat
    Hmm meisten geh ich dann doch in Foren und hör möglichst laut Musik, was aber
    immer darin endet das meine Eltern erstmal reinkommen un noch mehr Stress machen...
    Irgendwie ist es bei mir dann ziemlich aussichtslos...

Bestanden :3 Ich kannte das Gott sei dank schon

Rah

Zitat Zitat
    Naja, eigentlich nichts besonderes, außer das gestern eine Estin zu mir gekommen ist von der ich (seid vorgestern) erst ihren Namen wusste Also ein bischen verrückt war das schon, glaub ich zumindest
    Ich finde es viel verrückter, das du noch nichteinmal wusstest ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist. xD

Verrückte Sachen die ich diese Woche getan habe? Hm, eigentlich nichts besonderes. Naja, ich war in der Schule. Bei unserer Klasse ist das schon verrückt genug. xD

Zitat Zitat
    edit: Woah, übel. ;___;
    Und der erschreck Moment muss auch immer kommen, wenn man sich gerade konzentrieren muss. Das ist eigentlich am übelsten. xD
    @Aurae
    Ich wäre froh wenn meine Eltern mal nicht andauernd überall die Heizung anmachen könnte. Immer wenn ich nach Hause komme reisse ich das Fenster auf und mach die Heizung aus. Meine Eltern meinen immer ich kühl das ganze Haus aus, aber ich sitz imer T-Shirt da und finds angenehm. xD
    *Last Kiss von Pearl Jam hör* ;-;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich bin schreiend aus dem Zimmer gerannt. ;_;
    Also das stell ich mir fürn Unbeteiligten sehr komisch vor.
    Hab mich auch erschrocken

aber immerhin bin ich jetzt wirklich wach und kann gescheit posten, was mir gestern abend als ich in den MNS posten wollte, etwas misslungen wäre und ichs deshalb nicht gemacht hab. Bamboo wird wissen warum ^^"

Haha, Rah, wirklich mal wieder jemand neues. vl. hats schon wer gefragt, aber ich war zu faul mir eben alles durchzulesen, wie kams du hierher?

Zitat Zitat von calapuno
    EDIT: So besser Waya? Kannst du wieder so ruhig schlafen? Ja, kein Problem, mach ich doch gerne.

@One:
    Schäm dich!
    Man nutzt die Schrechhaftigkeit einer Dame nicht aus
    *tief durchatmet um sich von einem einen erneuten Herzifakt zu erholen*
    Du bist doch auch nicht viel besser.
    Das arme Kind so zu mißbrauchen. ;_; Aber deine Sig ist geil Nimm wieder Brushi als Ava, ich nehm auch meinen Simon. ;_; Oder den Sumpfling. ;_;

Ansonsten:
    O___________________________________o
    Hu, Blumen. ôo Verrückter Kerl. >>" *Vase suchen geht*

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man meinem Namen mit K schreiben kann. Verdammt nochmal. es ist ein C! >_< Das letzte mal, das mich wer mit K Geschrieben hat, war in der Grundschule. T_T

Hm... wollte heute eigentlich den ganzen Tag etwas zeichnen, mir fällt nur ncihts ein. >>" Jemand ne Idee?

Zitat Zitat von Seiken
    Ich finde es viel verrückter, das du noch nichteinmal wusstest ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist. xD

Verrückte Sachen die ich diese Woche getan habe? Hm, eigentlich nichts besonderes. Naja, ich war in der Schule. Bei unserer Klasse ist das schon verrückt genug. xD
    Ich hab eine Freundin gefragt und die hats mir dann gesagt, und das mit
    der Klasse, da kann ich dir nur beipflichten. Die sind wirklich verrückt

Zitat Zitat
    Haha, Rah, wirklich mal wieder jemand neues. vl. hats schon wer gefragt, aber ich war zu faul mir eben alles durchzulesen, wie kams du hierher?
    Es hat noch keiner gefragt Ich habe mich vorher in anderen Foren rumgetrieben
    nun sind die aber nicht mehr so in einem Interesse und dann hat mir Seiken mal
    geraten hierher zukommen, und schwupp war ich hier
    (Und mal am Rande, mir wars zu doof in den Vorstellungsthread zu posten, ihr
    lernt mich dann schon so kennen )

Rah

Chuck Gast
    *auf Uhr schau*
    Hm.. wann hab ich das letzte mal in den KK gepostet? War schon ne kleine Ewigkeit her. Naja, ist ja eigentlich relativ egal, da der KK in letzter Zeit sowieso etwas.. ''an qualität abgenommen hat''. >_>

@One:
    Die Leute, die wirklich auf sowas reinfallen, können wirklich nicht gut kombinieren. :D
    Ich meine.. ein Seh und Hörtest im internet.. und dann noch SO aufgemacht.. als Flash. Sehr auffällig, Imo. o.o Naja egal.

@Rah: Willkommen. ^_^

@Verrücktes:
    Naja.. nichts spezielles.. Mein Leben ist allgemein langweilig, da ist es schon fast ein Wunder dass mal etwas tolles passiert.

@Seiken: Das liegt an deinem Bart!1 Der schützt dich vorm Erfrieren. >_>

@Ego:
    Muahaha.. noch 3 Monate Schule und dann hät' ich meine 9 obligatorischen Jahre Schule abgeschlossen. ^_^
    Doch da ich weitermachen will, muss ich meinen Schnitt in nächster Zeit etwas heben.. und weil wir jetzt in der Schule nur noch repetieren, und das im Eiltempo, haben wir jede Woche mindestens 2 Prüfungen. Nächste Woche: 5
    Und ich hab am Montag einen Vortrag über Bush.. und hab noch nichtmal richtig angefangen. o_O Aber ich hab heute ja zum Glück Fahrenheit gekauft.. das kurz mal aufschreiben, und dann hab ich nen halben Vortrag. Mein Deutschlehrer merkt das sowieso nicht. Egal.
    SEIKEN IST SCHULD DASS ICH GEPOSTET HAB. ;_;

Geändert von Chuck (12.03.2005 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Waya
    O___________________________________o
    Hu, Blumen. ôo Verrückter Kerl. >>" *Vase suchen geht*
    Blumen sind doch was schönes. .__.

Zitat Zitat von Waya
    Hm... wollte heute eigentlich den ganzen Tag etwas zeichnen, mir fällt nur ncihts ein. >>" Jemand ne Idee?
    Male ein paar Elche. ^__^

Zitat Zitat von Rah
    Es hat noch keiner gefragt Ich habe mich vorher in anderen Foren rumgetrieben
    nun sind die aber nicht mehr so in einem Interesse und dann hat mir Seiken mal
    geraten hierher zukommen, und schwupp war ich hier
    (Und mal am Rande, mir wars zu doof in den Vorstellungsthread zu posten, ihr
    lernt mich dann schon so kennen )
    Omg, du lässt dir was von Seiken empfehlen? das ist echt arm. An deiner Stelle würde ich keinen einzelnen Post mehr mit dem Nick machen, mach dirn neuen Nick und poste irgendwo mal ein bisschen, danach komm wieder unter dem neuen Namen in den KK. So bist du ja mal mehr als lächerlich, dass du auf Empfehlung von Seiken hier bist
    Oh Mann, und ich hätte gedacht, es gibt kaum mehr Leute die doof genug sind, sich von so 'nem Spinner beeinflußen zu lassen. Ich meine, schau dir doch Seiken, den Uber-b00n an er hatte nix, hat nix und wird nix haben. Ach du meine Fresse, echt hau ab aus diesem Forum, komm wieder mit nem Zweitaccount..
    Langsam krieg ich schon 'n wenig Bluthochdruck, vom ganzen Aufregen über ein so bescheuertes Verhalten.

Was ich damit eigegentlich sagen wollte, "Willkommen hier im KK, du wirst sehen hier herrscht ne gemütliche Atmosphäre )

Heute war witzig. Haben einen PKW aus dem Strassengraben geholt. War ne recht verpeilte Aktion, ging eigentlich net verplanter, aber nja ^^". Aber es war Arschkalt, einer hat sein Handy verloren, dann mussten wir noch das Feuerweh Auto anschieben, weil es im sChnee steckte, nja... ^^".

Btw: Wer zur Hölle ist daran schuld, dass ich plötzlich 20 PNs zu dem Hör und Sehtest im Postfach habe Oô.
    (5 davon mit einem WAAAAAAARGHS udn sonstigen Abarten des Wortes gekennzeichnet...
    werde es mir demnächst genüsslich reinziehen )

@Waya: Ich mag dich auch

@Cala: Dich mag ich auch

@Chuck: Dich mag ich auch , wenigstens einer, der es rechtzeitig geschnallt hat

@Aurae: Dich mag ich net, du bist mir zu high-lvl

Zitat Zitat von Jericho
    Omg, du lässt dir was von Seiken empfehlen? das ist echt arm. An deiner Stelle würde ich keinen einzelnen Post mehr mit dem Nick machen, mach dirn neuen Nick und poste irgendwo mal ein bisschen, danach komm wieder unter dem neuen Namen in den KK. So bist du ja mal mehr als lächerlich, dass du auf Empfehlung von Seiken hier bist
    Oh Mann, und ich hätte gedacht, es gibt kaum mehr Leute die doof genug sind, sich von so 'nem Spinner beeinflußen zu lassen. Ich meine, schau dir doch Seiken, den Uber-b00n an er hatte nix, hat nix und wird nix haben. Ach du meine Fresse, echt hau ab aus diesem Forum, komm wieder mit nem Zweitaccount..
    Langsam krieg ich schon 'n wenig Bluthochdruck, vom ganzen Aufregen über ein so bescheuertes Verhalten.

Was ich damit eigegentlich sagen wollte, "Willkommen hier im KK, du wirst sehen hier herrscht ne gemütliche Atmosphäre )
    Eigentlich schäme ich mich unheimlich aber er hat mich dazu gezwungen, das dahin
    zu schreiben (Eigentlich bekomme ich Geld dafür, aber egal ) und er ist auch
    irgendwie doof, aber ich eben so käuflich :/ (Kein Wunder ich leb doch auf der Straße
    mit meinem Laptop und zapfe das Inetcaffee an )

Ja ich fühl ich auch Willkommen, war eine nette Begrüßung hier von den paar Leuten die
    mich bisher beachtet haben §kopf und ich freu mich hier sein zu dürfen. (Außerdem
    grüße ich meine Mama, mein Papa und alle die mich kennen, danke )

Rah

Zitat Zitat
    Btw: Wer zur Hölle ist daran schuld, dass ich plötzlich 20 PNs zu dem Hör und Sehtest im Postfach habe Oô. (5 davon mit einem WAAAAAAARGHS udn sonstigen Abarten des Wortes gekennzeichnet... werde es mir demnächst genüsslich reinziehen )
    Vielleicht weil es in den Community News gepostet wurde und geschrieben wurde, das du ihn gepostet hast? Das könnte es erklären. xD
    @Jericho
    Du bist immer so gemein!
    Zitat Zitat
    @Seiken: Das liegt an deinem Bart!1 Der schützt dich vorm Erfrieren. >_>
    Aber dann ist doch nur mein Kinn geschützt, oder? Oder ist mein Kinn mein Haupt-Kältempfindungs-Zentrum? ;-;

Und guckt mal MrBamboo und Maeva. Jetzt hab ich es geschafft jemanden dazu zu bringen, hier zu posten. Noch jemand für euren Club der Beeinflussten. xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ich nehm auch meinen Simon.
    oô Wer ist denn dein Simon? Würd mich interessieren (was mit meinen Namensvettern is, find ich immer interessant ^^)

@ one:
    lol, so viele PNs? da hast ja gut was zu lesen ^^

DJ n

Zitat Zitat von Maeva
    Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XD
    [...]
    OMG, jetzt wirst du ewig wie ein Lucky Bamboo für mich aussehen. ;_;'''
    Komm an mein Herz, Clubschwester <3 ;_;
    [...]
    Wer weiß, vllt bin das ja sogar ich auf dem Foto >_>"
    Zitat Zitat von Seiken
    Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trennen?
    Hm... von Personen musste ich mich bisweilen noch nich ganz und gar trennen, alsdass ich sie nie wieder gesehen hätte oder so... auf jeden Fall noch nie von jemanden der mir arg wichtig gewesen wäre ._."
    Aber das wird warscheinlich Ende des Schuljahres anders aussehen. Mein bester Freund geht auf ein Internat, und noch andere gute Freunde gehen ins Ausland oder wechseln die Schule T_T ... Nyah ich werd versuchen alle noch so oft wie möglich zu sehen, und irgendwann kommen sie ja alle auch wieder ._."

Von Dingen trenne ich mich eigendlich schon, nur denke ich mir meistens Och das kann man doch irgendwann nochmal gebrauchen. oder Das hab ich jetzt schon so lange, das kann ich doch nicht einfach wegwerfen.
    Naja, und meistens lasse ich die Dinge noch ein wenig da liegen, bis sie mir irgenwann wieder einfallen und ich gemerkt habe, dass sie wirklich nicht brauche bla~ .
    Zitat Zitat von One
    Erm... ich habe eine Mathearbeit geschrieben, von der ich nur eine Aufgabe eigenständig konnte ... naja, den Rest habe ich aber von dem Mathe-Superbrain aus unserer Klasse abgeschrieben, insofern war dass dann doch nicht soo~ schlimm.
    Zitat Zitat von Jericho
    aber immerhin bin ich jetzt wirklich wach und kann gescheit posten, was mir gestern abend als ich in den MNS posten wollte, etwas misslungen wäre und ichs deshalb nicht gemacht hab. Bamboo wird wissen warum ^^"
    Oh ja, dass weiß ich Der sieht schon wieder viel eviliger aus als ich das meine ;_; ... Na egal MNS ahoi |o/
    Zitat Zitat von Chuck
    SEIKEN IST SCHULD DASS ICH GEPOSTET HAB. ;_;
    Komm an mein Herz, Clubbruder <3 ;_;

Ach ja, auch ein herzlichen Willkommen von meiner Seite, Rah