KK....K...K...Kaffeeklatsch...hui o_o
Öhm...ja...da ich die letzten Tage durch städiges Chatten mit meiner Freundin den KK entweder übersehen oder nicht dazu gekommen bin, zu posten, werde ich das jetzt, wo sie weg ist (T_T) mal nachholen und mir erstmal ein paar Themen suchen ^^:
Verrücktes...hm..ich fange jetzt für die Mathe-Schularbeit zu lernen an, welche ich morgen habe. Sehr verrückt o_o. Nya, das ist wohl kaum das, was du gemeint hast, aber ansonsten ist bei mir nichts Verrücktes passiert, oder mein Hirn gleicht wieder einmal einem Nudelsieb >>Zitat
Nein, nur sehr schwer...zumal man sagen muss, dass es bei Personen bei mir auch eine Weile dauert, bis ich mit ihnen gut umgehen kann (also für den Fall dass ich sie vorher noch gar nicht oder kaum kannte), aber dann fällt mir ein Abschied schon schwer...Zitat
Was mir aber noch schwerer fällt, ist der Abschied von einem Land...also wenn ich von Ferien in einem Land nach Hause fahren muss, selbst wenn ich dort noch frei haben sollte oder woanders hinfahren werde...besonders schlimm war's, als ich letztes Jahr aus den USA wieder heimflog...irgendwie hab ich mich an das Land schon so sehr gewöhnt, dass...nya, war nicht leicht, irgendwie ^^"
Bei Dingen ist es bei mir auch schwer...aber früher war das schlimmer als jetzt, mitlerweile bringe ich es auch über's Herz, recht unnötige Sachen einfach wegzuwerfen, wenn ich sie im Grunde ohnehin nicht mehr gebrauchen kann...
Musik, meistens...was ich nicht machen würde, ist, mich irgendwie in's Bett zu legen (außer natürlich, ich bin sehr müde)...zumindest ich denke da am meisten nach, auch wenn ich eigentlich vorhabe zu schlafen :/Zitat von Waya
@Rah: Hoi o/
Nya...ich werde dann mal weiterlernen...und jetzt auch wieder mehr posten, denke ich .D